Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 23:40
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard

liebe steffi,ich finde es unerhört was sie mit dir und deinen kindern machen,das ist genau die taktik die ich weiter oben beschrieben habe,die kinder immer weiter weg bringen so das eltern sich es nicht mehr leisten können ihr kind zu sehen.das sie argumentieren können von seiten der eltern besteht ja nicht das intresse die kinder regelmässig zu sehen.
ich kenne einen fall da wurde die mutter von zwilligen entbunden.verheiratet ihr mann ist 20 jahre älter als sie beide haben sich in einer therpie kenen gelehrnt und als bei beiden diese abgeschlossen war geheiratet.beide hatten ihr depris überunden und waren glücklich.als die schwangerschaft feststand wurde im mutterpass eingetragen das sie ein medi genommen hatte etwa bis ein jahr vor der schwangerschaft.das krankenhaus informierte das jugendamt und sie durfte mit den kindern nicht nach hause sondern kam zig 100te kilometer weit weg von ihren mann.der aufenthalt wurde vom jugendamt ständig verlängert diese ehe gig in die brüche dank jugendamt.es war dem mann nicht möglich seine kleine familie unter der woche ständig zu besuchen wegen arbeit .
ich frage mich was haben sie davon familien zu zerstörren und nicht in frieden aufwachsen zu lassen.
in fällen wo sie handeln sollten machen sies nicht.da haben sie die argumentation lieber ein schlechtes elternhaus als gar keins.
kinder sollten immer beide eltern haben .ich verurteile genauso frauen oder männer die den anderen elternteil ihre kinder vorenthalten.das selbe macht das jugendamt .nur da schreit keiner.
wir brauchen neue gesetzte um die kinder bzw die familie zu schützen.
soll man einen kinder führerschein machen.wärend der schwangerschaft ein kurs besuchen.fürs auto braucht man auch einen test.soll man von mir aus auch noch einen kurs in erste hilfe machen und alles mögliche .so das eltern gut vorbereitet aufs kind sind wenn das jugendamt meint und in den meisten fällen sind sie sich ja wärend der schwangerschaft klar das sie die kinder da raushollen .sollen sie den eltern sagen bitte macht das und das damit ihr die grundkenntnisse habt ok aber einfach kinder wegzunehemen nein danke.last den eltern ihre kinder.keiner hat das recht ein neugeborenes den eltern zu entziehen.
auch bei älteren kindern könnte man kurse anbieten bevor ein kind aus der familie gerissen wird.kinder gehören zu ihrer ursprungsfamilie und nicht abgeschoben