Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2006, 12:58
Nancy

Standard

Hallo Steffi,

danke für Deine Beschreibung und die links....

einfach nur entsetzlich, was Dir widerfahren ist und immer noch widerfährt....unfassbar, was auch den anderen Eltern(teilen) und vor Allem euren Kindern angetan wird.

Ich finde schon gar keine Worte mehr und es erfüllt mich mit Traurigkeit und Wut, solche Unverschämtheiten zu lesen und ich weiß, ehrlich gesagt nicht, wie ihr das alles aushaltet(damit meine ich jeden einzelnen Betroffenen hier), wie ihr das aushaltet ohne durchzudrehen(ich würde durchdrehen oder daran sterben oder was auch immer....).

Ich bin selbst Mutter einer schwerbehinderten Tochter, sozusagen alleinerziehend seit 23 Jahren und glaube ich habe viel Glück gehabt, nicht in dieses Horrorszenario gezogen worden zu sein. Gründe finden die allmächtigen Ämter und Gerichte scheinbar immer, wie ich lese.

Hallo franzja,

danke für Deine Infos, auch hier:

die links, die Du/Ihr gesendet habt....beim Lesen kommen mir die Tränen, ich kapiere nicht, wie einfach es hier in Deutschland ist, Kinder zu "klauen."
Alles, was ich gelesen habe und ich habe ziemlich alles gelesen, widert mich einfach nur an.

Hallo Geli,

diese Fragen stelle ich mir täglich, seit ich weiß, wie diese "Kinderschieberei "abgeht.

Vor Allem, wenn Du liest, wieviele Betroffene schon an die Medien herantraten mit null oder zögerlichem Erfolg.

So darf es nicht weitergehen!!!!!!

Euch allen hier
ganz liebe Grüße
Nancy

Geändert von evma (17.07.2006 um 13:54 Uhr).