Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2006, 16:42
Nancy

Standard

Liebe Steffi,

ich weine auch mit.

Beim Lesen Deiner Berichte (und auch beim Lesen vieler sites, die dieses Thema betreffen), kann ich mich nicht gegen meine Tränen wehren.

Das Schlimme ist, ich fühle mich so machtlos. Wenn ich bedenke welche Wege ihr Betroffenen schon gegangen seid mit so niederschmetternden Ergebnissen (Unverschämtheit, was ihr euch da auch noch anhören müßt) frage ich mich allen Ernstes:

Schläft die Öffentlichkeit? Will sie nicht verstehen? Mehr Engagemant als ihr es alle schon gezeigt habt, geht doch fast gar nicht mehr.

Ich kann mich nur wiederholen, indem ich immer wieder sage, ich denke an euch alle und hoffe wirklich, daß hier in diesem Deutschland sich schnellstens etwas ändert und zwar die menschenunwürdige Behandlung von Kindern und Familien.

Eigentlich habe ich mich immer gefragt, warum wir Deutschen im Ausland nicht so sehr gemocht werden (das will unsere Regierung auch nicht sehen, sie tut ja alles um international fein und sauber dazustehen), mir wird aber immer klarer, warum das so ist:

Das dritte Reich verfolgt uns nicht nur, in dem wir heute noch dessen Schandtaten vorgeworfen bekommen, wir leben scheinbar immer noch mitten drin.

Alles Liebe
Nancy

Geändert von Nancy (17.07.2006 um 16:52 Uhr).