Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2006, 21:04
steffi steffi ist offline
Registrierte Benutzer

Standard @samson

es klingt jetzt vielleicht blöd, aber ist das medizinisch richtig abgecheckt??? als ich mit der kleinen schwanger war (na, das bist du als mann sicher nicht), da ging es mir auch phasenweise richtig dreckig. von kotzen bis durchfall über verstopfung, schüttelfrost bis hin zu fast allem. meine frauenärzte meinten, ich sei schwangeren-hysterisch.... durch zufall kam ich dahinter (dank apotheke), dass es gallenkolliken waren. steine, die die gallengänge verstopften, so dass der ganze körper nicht mehr funktionierte.

ich wäre beinah daran krepiert, weil die koliken von jetzt auf gleich kamen und gingen. kein arzt fand was, weil ich über rückenweh, nackenschmerzen, durchfall, schüttelfrost klagte.

als ich im krankenhaus noteingeliefert wurde, hatte ich tödliche leberwerte, obwohl ich nix trinke und keine medikamente nehme.

die gallenflüssigkeit lief nicht mehr ab, stieg in die leber und setzte die außer kraft... das wirkt dann auch auf magen und darm...

zwei not-ops in 3 tagen, danach keine probleme mehr..... ich hatte es seit jahren, aber keiner merkte was...

nur mal so spontan eingefallen.