ich war gerade beim fressnapf ist hart was da ab geht das thema wurde von den moderator geschlossen.konnte leider keinen kommentar mehr abgeben.
ich verstehe die menschen die glauben es gibt so etwas nicht schon.woher wenn nicht selbstbetroffen sollen sie wissen es gibt es.es ist klar das sie agresiv reagieren.ist ganz normal.sie füllen sich in ihrer grundsicherung angegriffen.würde doch fast jeden der nicht damit zu tun hat.oder wirklich von kompetenten menschen darüber informiert wird so handeln.
deswegen es ist klar das viele so antworten denken sie doch sie sind einer lüge aufgessen.wir die hier sind wissen das es das gibt das die geschichte von alex wahrheit ist.aber auch bei mir sind anfragen eingegangen stimmt das wirklich.wir hatten großes glück das im forum keiner ausfällig geworden ist ,wenn einer sich im ton verkreift kann es eben solche kettenreaktion auslösen.
es bringt nichts steffi wenn du dich darüber aufregst unsere kraft muß heiesen alex muß zu seiner mama.
dein sohn zu dir und alle kinder die ungerechtfertigt von zu hause weg sind müssen zu ihren eltern nach hause .so das die familien in vertrauter umgebung dieses traurige unfassbare kapitel ihres lebens verarbeiten können. lg eva
|