Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 18:31
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard

Hallo Andreas_L,

Du meinst, vor 3 Jahren gab es noch keinen Behindertenbeauftragten in Eurer Kommune? Oder konnte der Euch nicht weiter helfen?

Ist leider wirklich so, dass es anscheinend noch nicht flächendeckend gut eingearbeitete BBs gibt.

Aber gerade darum: man sollte sie ruhig fordern mit Fragen - so lernen sie sicher genau an den Bedürfnissen der Betroffenen.

Ich würde mich freuen, wenn Du uns über den Fortgang berichten würdest. Aber bedenke bitte, dass dieses Thema hier öffentlich (also "von der ganzen Welt") mitgelesen wird - daher bitte aus Sicherheitsgründen nie Realnamen oder sonstige Angaben machen, die Euch zum "gläsernen Internetnutzer" macht

Dann mal für morgen "toi-toi-toi!"

Herzliche Grüsse

Mary

Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den
Artikel "Krake Facebook"

Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone