15.02.2007, 16:28
 |
Forenteufel
|
|
|
|
Ein neues Herz für Artjomka
Liebe Freunde,
Wasslilij, der Irkutsker Redakteur und Freund von "Helft Katjuscha" legt uns nun das Schicksal Artjomkas ans Herz.
Artjomka - so wird der 6 Monate alte Artjom liebevoll genannt - lebt, wie Katjuscha, mit seinen Eltern und seinen beiden Geschwistern in Angarsk. Im Unterschied zu gesunden Kindern ist er nicht mit einem voll ausgebildeten Herzen geboren worden, sondern nur mit einer Herzkammer und dem Herzvorhof.
Wieder ist eine OP in Rußland nicht möglich und wieder hat das DHZ-Berlin sich bereit erklärt, de dringend erforderliche Operation vorzunehmen - Kostenpunkt: 25.000 Euro.
Ich habe Seiten mit Bildern und Informationen ins Netz gestellt:
Liebe Grüße
Bargusin
|

15.02.2007, 16:35
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
lieber bargusin,richte als erster ein playpal konto ein.so kann von überall geld überwiesen werden.und sobald du das hast setzte es hier rein.auf jeden fall wünsche ich das das geld zusammen kommt
|

15.02.2007, 16:48
 |
Forenteufel
|
|
|
|
Liebe evma,
ich warte erst mal auf die Antwort vom Taiga-Verein, ob die wieder ihr Spendenkonto zur Verfügung stellen.
Aber dann muß ich sagen, das ich - genauso wie bei ebay - auch so meine Probleme mit Paypal habe. Bei Katjuscha hatte ich es eingesetzt, weil Mary das Konto bereit gestellt hat. Allerdings gab es da dann auch einen Sonderfall, wo Mary ein erweitertes Konto hätte eröffnen sollen. - Nenne mich lachend altmodisch in desem Fall, aber mir sind diese Dinge einfach nicht geheuer
Bargusin
|

15.02.2007, 16:58
 |
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Bargusin
Liebe evma,
ich warte erst mal auf die Antwort vom Taiga-Verein, ob die wieder ihr Spendenkonto zur Verfügung stellen.
Aber dann muß ich sagen, das ich - genauso wie bei ebay - auch so meine Probleme mit Paypal habe. Bei Katjuscha hatte ich es eingesetzt, weil Mary das Konto bereit gestellt hat. Allerdings gab es da dann auch einen Sonderfall, wo Mary ein erweitertes Konto hätte eröffnen sollen. - Nenne mich lachend altmodisch in desem Fall, aber mir sind diese Dinge einfach nicht geheuer
Bargusin
|
naja ich selbst finde paypal ideal weil man schnell überweisungen machen kann.aber ist natürlich ansichtssache.sind überhaupt schon irgend welche gelder zusammengekommen .und beteidigt sich bild hilft
|

15.02.2007, 17:27
 |
Forenteufel
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von evma
naja ich selbst finde paypal ideal weil man schnell überweisungen machen kann.
|
Mal seh'n, vielleicht nimmt das ja ein anderer von der Initiative auf seine Kappe :-)
Zitat:
|
Zitat von evma
sind überhaupt schon irgend welche gelder zusammengekommen .und beteidigt sich bild hilft
|
In Deutschland noch nicht. Aus Angarsk bekommen wir noch Bericht, da sollen bereits Spendengelder eingegangen sein. Und Bernd verhandelt bereits mit Bild hilft.
|

15.02.2007, 17:30
 |
|
|
|
|
die kleine ist suess..
und noch sooo klein... hoffentlich uebernimmt bild hilft wieder die patenschaft..
dafuer drueck ich euch die daumen...
angie
|

15.02.2007, 17:56
 |
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von angelika
die kleine ist suess..
und noch sooo klein... hoffentlich uebernimmt bild hilft wieder die patenschaft..
dafuer drueck ich euch die daumen...
|
ich würde das auch sehr wünschen das die süße kleine von bild hilft unterstützt wird und drücke die daumen
|

15.02.2007, 18:07
 |
Forenteufel
|
|
|
|
Jetzt muß ich doch noch mal 'aufklären': Artjomka ist ein er :-)))
|

15.02.2007, 18:20
|
Gast
|
|
|
|
das ist ja echt ein süsser fratz -hoffentlich kommt das geld bald zusammen .
|

15.02.2007, 18:21
 |
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Bargusin
Jetzt muß ich doch noch mal 'aufklären': Artjomka ist ein er :-)))
|
macht nichts, suess ist ER trotzdem..... 
angie
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|