16.01.2009, 21:59
|
Grünschnabel
|
|
|
|
wer ist micha
ich kenn mich noch nicht aus hier
|

16.01.2009, 22:04
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
Micha findest Du in der Liste der Forenmitarbeiter
Hier ist der Link zur Liste
LG Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

17.01.2009, 11:37
|
Grünschnabel
|
|
|
|
oh je den kann ich nicht anschreiben
immer kommt das da
Haven, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: - Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
- Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
|

17.01.2009, 11:49
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Haven
oh je den kann ich nicht anschreiben
immer kommt das da
Haven, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: - Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
- Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
|
Hallo Haven,
bei Dir war das PN-System nicht aktiviert (das kann jeder Nutzer im Kontrollzentrum selbst ein oder ausstellen - ich habe es für Dich, da Du Forenbeginner bist, jetzt einmal über den Adminbereich eingeschaltet).
Jetzt ist also Deine PN-Funktion eingeschaltet und Du solltest Micha anschreiben können.
LG Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

17.01.2009, 17:12
|
Grünschnabel
|
|
|
|
Mary du bist ein schatz
dumm wenn man sich nicht auskennt
|

17.01.2009, 18:18
 |
Forenhexe
|
|
|
|
Ich kann bis jetzt auch nur Gutes zum Thema Schüßersalze sagen.
(Wir benutzen sie für fast alles in unserer Familie.)
Es gibt tolle Literatur darüber.
( am Anfang hilft dir vielleicht der:
Quickfinder Schüßlersalze,GU )
VG Tinka

18.01.2009, 13:59
|
Grünschnabel
|
|
|
|
sehr spannnend was die salze alles können