Europaweite Weiterbildung zum Trainer für "Tourismus für Alle" in
Europaweite Weiterbildung zum Trainer für "Tourismus für Alle" in Assisi/Italien
Im Rahmen des EU-Projektes EU.FOR.ME besteht im Herbst 2005 im Rahmen eines 3-monatigen Studiengangs in Assisi/Italien für 16 junge Leute aus ganz Europa die Möglichkeit, zu Trainern für einen (barrierefreien) Tourismus für Alle ausgebildet zu werden.
Dieses Kursangebot ist an junge Leute gerichtet, die Kenntnisse im Bereich Tourismus haben oder Tourismus an einer europäischen Hochschule studieren.
Das Bewerbungsverfahren beginnt Ende Juni, das Auswahlverfahren findet in der ersten Septemberwoche statt und der Kurs startet am 12.09.2005. Sehr gute Sprachkenntnisse in Italienisch und Englisch sind Voraussetzung. Die Teilnahme am Seminar ist kostenfrei, eine sonstige finanzielle Unterstützung kann nicht gewährt werden.
Für weitere Informationen wenden Sie sich an
Dr. Peter Neumann
(neumann@neumann-consult.com; www.euforme.net/uk/)
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|