| Berufe vorgestellt ... Hier können Berufe vorgestellt werden. Wie sieht der Berufsalltag aus? Welche Voraussetzungen sollte man mitbringen? Welche Chancen gibt es auf dem Arbeitsmarkt? |

24.09.2008, 18:27
|
Forenküken
|
|
|
|
biete Kinderbetreuung--
Ich bin eine Quallifizierte Tagesmutter
und betreue meinst Kinder unter 3 Jahren aber nehme Kinder bis zu 12 Jahren sicher auf soweite Plätze zur verfügung stehen.
Aber schaut euch gern mal auf der Page um!!
LG Tanja
http://www.freepler2.de/nesthaeckchen/start.html
|

24.09.2008, 18:49
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
deine seite finde ich klasse.zwei sachen etwas ireführend.einmal lego-lego-duplo dann das mit den preisen sind das wochen oder manatspreise.genauso du schreibst stundnelohn zwischen aber unten betr 10 stunden 200 ist das der wöchentliche du siehst ich hinterfrage alles. wichtig ist auch der zusatz du betreust auch behinderte kinder. auch in kurzeitvollpflege
dann 10 rechte der kinder klasse sollten wir hier auch reinkopieren.alles in allen eine klasse seite ich wünsche dir das du noch etliche kinder bekommst und den kindern das sie sich bei dir wohl fühlen
|

24.09.2008, 18:58
|
Forenküken
|
|
|
|
huhu eva
das mit den preisen wird sonst immer nochmals besprochen und steht auch darüber
so hier mal erklärt!
Preise:
Stundenlohn zwischen
4,50€ und 6,50 €
------------------
Staffelung der Stundenpreise:
Wöchentliche Stunden:
bis 10h Stunden >> 200,00 €
bis 20 Stunden >> 360,00 €
bis 30 Stunden >> 480,00 €
bis 40 Stunden >> 580,00 €
es ist zwischen da je höhere betreuung der stundenlohn sinkt! also ermäßigung!!
und es sind dann endpreise monatlich
diese variiren dann bei dem spätdienst und nachtdienst
und essen kommt noch extra
Speziel habe ich als Tagsmutter keine erfahrung. kinder mit behinderung. Ich habe 12 monate in einer behinderterneinrichtung für erwachsene gearbeitet (praktikantin) und 12 montae in einem integrativen kindergarten und bin in einem heilp. kinderhiem aufgewaschsen mit kindern mit geistiger behinderung und verhaltensaufflälligen kindern
|

24.09.2008, 19:10
 |
|
|
|
|
liebe tanja du kennst mich ja und wirst noch merken ich hinterfrage lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.weil die angaben gerade für eltern sehr wichtig ist zum beispiel wenn ei notfall ist und sie dich brauchen oder nur kurz überfliegen.den text und dann nicht weiter wissen.und denken die preise sind wochenpreise.
deswegen lasse dich schön von mir löchern aber ich meine es niemals böse das kannst mir glauben.
wenn ich bedenke welche verantwortung du hast und wie im gegensatz zu unserer schulbetreung monatlich500€ deine preise sind wenn du hier wohnen würdest könntest dich nicht retten vor kinder
|

24.09.2008, 19:17
|
Forenküken
|
|
|
|
das sind leider normale preise für die tagesplege und das muss noch alles versteuert werden wir haben nur einen freibetrag von 168 euros im monat wenn ein kind 40h da ist in der woche!! sont muss man den freibetrag kürzen.. es springt noch viel weniger raus für uns!!
und anschaffungen müsse ma davon auch noch machen!
ich weiss doch eva frag ruhig!! 
|

24.09.2008, 19:30
 |
|
|
|
|
Hallo Tanja,
Du, ich hatte auch gedacht, das wären Wochenpreise. Also schaue mal, ob Du das nicht noch besser hervorheben kannst, dass es die Monatspreise sind.
Kann ja sein, dass auch andere Leute denken, die Beträge fielen wöchentlich an und sagen dann: nee, kann ich nicht finanzieren ...
LG
Mary
PS: sag mal, warum biste so weit weg?
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

24.09.2008, 19:49
 |
|
|
|
|
gell liebe mary wir würden tanjy sofort anheuern.vor allen dingen ich hab sie ja schon erlebt am telefon wie lieb sie mit dne kids ist.und auch was sie so alles mit ihnen macht zum beispiel zur zeit bastelarbeiten schon für weihnachten.und wenn man in die lachenden gesichter der kids sieht ch habe nch ein extra fotoalbum von ihr da siehst du strahlende kinderaugen.dazu näht sie noch viel kleidung für ihre tochter aus stoffretsen die tollsten sachen.
der vorschlag sich hier vorzustellen kam von mir da ich weis das gerade eltern mit behinderten kndern ab und an eine pflegfamilie brauchen udn da kann ich mit ruhigen gewissen sagen meldet euch bei tanja
|

24.09.2008, 20:32
 |
|
|
|
|
Ja, wäre gut, wenn wir flächendeckend so engagierte Tagesmütter empfehlen könnten.
War eine gute Idee mit der Vorstellung!
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

24.09.2008, 21:07
|
Forenküken
|
|
|
|
ändere es morgen ab danke für n tip
schlaft schee!! 
|
| Themen-Optionen |