08.12.2005, 13:12
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
puzzles
hallo wir haben hier in heiligenhafen eine behinderten werkstatt,und suchen immer gebrauchte puzzles für die jugendlichen,die jugendlichen puzzeln leidenschaftlich und es fördert sie etwas gemeinsam zu machen.
wir hatten im radio schon einen aufruf gesatet leider ist da nichts nachgekommen.falls also jemand von euch noch puzzels zu hause hat und jemand kennt der welche abzugeben hatschickt sie der heiligenhafner einrichtung.die genaue adresse gebe ich euch gerne .
|

02.05.2006, 15:04
|
Forenküken
|
|
|
|
Schulen?
Versuchen Sie an Schulen wenden, - ich hatte schon solche probleme. Oder, andere grossere nichtregierungen Organisationen (Lebenshilfe).
LG,
Glocker
http://bellsofchernobyl.cabspace.com/
|

03.05.2006, 12:49
|
Forenküken
|
|
|
|
... und noch einamal
|

06.05.2006, 23:02
 |
|
|
|
|
ich danke dir glocker für die adressen und den tip mit den schulen werde dort mal zettel aushängen danke
bei dieser gelegenheit auch danke für den mailkontakt björn sascha es ist wunderschön zu sehen wie björn sich freut wenn er eine mail von sascha bekommt.sascha ist so alt wie björn und dank glocker haben die beiden mail kontakt.ich lese björn die mails vor und er sagt was ich schreiben soll.danke dafür
|

06.05.2006, 23:13
|
Gast
|
|
|
|
Hallo,
könnte Mary nicht als Netzwerk-Anfrage mal was an die Hersteller schicken?
So, wie ich die kenne, traut die sich das ...
Jorinde
|

07.05.2006, 09:38
 |
|
|
|
|
Hallo Jorinde,
auch kein schlechter Gedanke ...
LG
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|