Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Büchertipps empfehlenswerte Bücher

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 17.02.2007, 09:15
vienetta vienetta ist offline
Gast

Standard Das verschlossene Kind (Autismus)

Produktinformation
  • Amazon-Verkaufsrang: #78339 in Bücher
  • Veröffentlicht am: 2006-07
  • Einband: Broschiert
  • 312 Seiten
Aus der Amazon-Redaktion

Kurzbeschreibung
Das Autismus-Spektrum ist viel häufiger anzutreffen, als allgemein angenommen wird und nimmt seit 10 Jahren rapide zu. Im Prinzip sollte man bei jedem verschlossenen Kind, das auffallend intelligent wirkt, aber kein normales Gefühl für soziale Umgangsformen hat und eine besondere Einzelbegabung besitzt, an diese Diagnose denken.
Die Autoren haben sich solchen Kindern besonders gewidmet und zeigen, dass man diese Verhaltensstörungen erfolgreich homöopathisch behandeln kann. Zuerst wird gezeigt, wie man eine Ver-haltensstörung aus dem Autismus-Spektrum erkennt. Dann wird die neue homöopathische Methode Rajan Sankarans beschrieben, die eine vitale Empfindung als zentrale Störung hervorhebt und sich weltweit durchzusetzen beginnt. Damit ist das Buch nicht nur für die betroffenen Eltern wertvoll, sondern allen zu empfehlen, die eine allgemeinverständliche Einführung in diese neue homöopathische Methode suchen.
Aus dem Vorwort von Rajan Sankaran: Die Autoren dringen weit bis in die Tiefen jedes Falles vor, um die ursprünglichste, innere Störung zu finden, die allen Symptomen zugrunde liegt. Sie setzen ihre Heilkunst vorwiegend zur Behandlung von Kindern mit Asperger-Syndrom und Autismus ein. Das ist besonders wertvoll, weil es sich hier um schwer therapierbare Krankheitszustände handelt. Anhand von zahlreichen Fällen veranschaulichen sie, wie sie sich an die vitale Empfindung, die tiefste Störung bei jedem Kind, herangetastet haben. Sie haben eine wunderbare Gabe, ihre Ideen in treffende Worte zu fassen.
Mein eigener Sohn wurde durch Homöopathie vom Autismus geheilt. Mit diesem Buch hat das Ullman-Duo es wieder geschafft... ein unschätzbarer Patientenratgeber! Amy L. Lansky, PhD.
Die Ärzte Ullman und Reichenberg-Ullman sind weithin als herausragende homöopathische Praktiker für schwierige Kinder anerkannt. Ihre sehr lesenswerten Bücher dokumentieren die dramatischen Wirkungen der Homöopathie bei diesen Kindern. Eine echte Inspiration! Roger Morrison, M.D.
Alt 17.02.2007, 14:02
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard

sag wo findest du die ganzen bücher,wuste gar nicht das es so viele gibt über das thema
Alt 17.02.2007, 14:05
Gast

Standard

ohje liebeb eva dananch hab ich die ganze nacht recherchiert .....suche anregeungen für tims therapie ....und hab sämtliche büchereien im netz durchforstet und dann ja doch einiges gefunden ..bin grad dabei sein therapiekonzept zu erstellen und zu planen ......und da hab ich gedacht ich lass euch an meinen funden teilhabenaber hab dir jezt viel arbeit gemacht oder?
Alt 17.02.2007, 14:20
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

jetzt habe ich sie ja alle durch.bei einen hatte ich etwas aus der beschreibung gelöscht war ein link dabei der auf einer seite grführt hat wo man nur gegen gebühr hinkommt.ich denke das du deswegen nicht sauer bist.
sind sehr schöne bücher dabei und viele die ich nicht kannte.möchte aber allgemein jeden für bücher zu raten auch bei eba zu schauen da bekommt man etliche für einen euro und kann extrem sparen
Alt 17.02.2007, 14:38
Gast

Standard

ne bi dir natürlich nicht sauer deswegen ....ich denke eh das die meisten bei ebay oder auch amazon nach büchern schauen denn teilweise sind die ja richtig teuer ...bin auch fündig geworden und hab einiges bestellt also wenn ihr nix mehr von mir hört nächste woche bin ich im lese fieber
Alt 17.02.2007, 14:46
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

ist ja gut und schön wenn du im lesefieber bist aber warte bis zu deinen urlaub mit den lesen.solange du zu hause bist einsatz bei enbeka,und gerade nächste woche gibt es keinen urlaub ihr müst die stellung halten.und hier bleiben langt doch das ich weg bin von dienstag bis freitag danach gestatte ich dir einen leseurlaub ist das nicht nett
Alt 17.02.2007, 14:58
Gast

Standard

zwangsarbeit?hm also gut werd versuchen mich zu beherrschen ...sind die anderen denn nicht dann wieder da?
Alt 17.02.2007, 15:17
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von vienetta
zwangsarbeit?hm also gut werd versuchen mich zu beherrschen ...sind die anderen denn nicht dann wieder da?

zum teil ja,und kannst klar lesen aber denke dran du brauchst auch etwas zum lesen im urlaub dauert ja nur noch ein paar wochen
Alt 17.02.2007, 15:30
Gast

Standard

ja gott sei dank dauert es nicht mehr lang ich kanns ehrlich gesagt kaum erwarten hier mal zu verschwinden .....aber glaub mir zu lesen hab ich bestimmt genug das was ich mir da vor genommen hab ist nicht ohne .........und Gebärden muss ich ja auch noch lernen
Alt 17.02.2007, 15:41
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

und du brauchst keine übermutter zu werden sondern wirst im urlaub das lesen was entspannt denke daran du hast urlaub und bist nicht auf fortbildung höre auf eine alte frau die dir urlaub verordnet.was nutzt es timm wenn du ales kannst aber nicht mehr dazu in der lage bist
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht