| Büchertipps empfehlenswerte Bücher |

14.08.2007, 17:21
|
Inaktiver Benutzer
|
|
|
|
Was lest ihr gerade?
Hallo,
ich wollte mal fragen, was ihr gerade so lest.
Ich hab momentan ja etwas Zeit zum Lesen und bin daher immer auf der Suche nach interessanten Büchern.
LG Caro
|

14.08.2007, 17:48
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
im moment nichts aber ich werde dir mal welche raussuchen die ich im letzten urlaub gelesen habe
|

14.08.2007, 21:11
 |
Teammitglied - Ansprechpartner für Fragen zum Sozialrecht
|
|
|
|
Stephen King - The green Mile.
Danach will ich "Das Kapitalistische Manifest" lesen, in dem die Vorteile der Globalierung erst erläutert und dann gepriesen werden. Die Schlussfolgerung werde ich mir allerdings schenken.
Flipy

14.08.2007, 21:36
 |
|
|
|
|
Hallöchen,
ich amüsiere mich gerade über ein Sachbuch
"Von Magnaten und Primaten"
... es geht um das Dominanzverhalten der Menschen mit Bezügen zur Tierwelt ...
(Beispiel: die Hüte in Askot und die Schmuckfedern von einigen Vögeln)
Bin bald durch und dann kann ich es weitergeben
LG
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

15.08.2007, 10:26
 |
Teammitglied - Ansprechpartner für Fragen zum Sozialrecht
|
|
|
|

15.08.2007, 11:46
 |
Forenfrischling
|
|
|
|
Lesen
Hallo Caro,im Moment habe ich grad deine mAIL gelesen
Aber mal ernsthaft zum Bücherlesen bin ich schon jahrelang nicht mehr gekommen.
Schaffe grade die verschiedensten Fachzeitschriften und Ratgeber die ich bekomme wenigsten mal durchzustöbern
|

15.08.2007, 18:05
|
Inaktiver Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Mary
Hallöchen,
ich amüsiere mich gerade über ein Sachbuch
"Von Magnaten und Primaten"
... es geht um das Dominanzverhalten der Menschen mit Bezügen zur Tierwelt ...
(Beispiel: die Hüte in Askot und die Schmuckfedern von einigen Vögeln)
Bin bald durch und dann kann ich es weitergeben
LG
Mary
|
Das hört sich ja witzig an. 
|

15.08.2007, 18:07
|
Inaktiver Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von hspeine
Hallo Caro,im Moment habe ich grad deine mAIL gelesen
Aber mal ernsthaft zum Bücherlesen bin ich schon jahrelang nicht mehr gekommen.
Schaffe grade die verschiedensten Fachzeitschriften und Ratgeber die ich bekomme wenigsten mal durchzustöbern
|
Ui, das wäre nichts für mich.
Geändert von Nancy (06.02.2008 um 14:29 Uhr).
|

15.08.2007, 20:18
 |
|
|
|
|
Hallöchen,
nur mal so als Anekdötchen: habe früher auch Fachbücher (Wirtschaft, Marketing usw.) zur Entspannung gelesen
Im Moment ist meine Leserei mehr so zwischendurch immer mal ein Häppchen ...
Kann Dir also das Buch erst so in einer Woche zusenden ... vorher bin ich noch nicht durch
Im Urlaub hatte ich ein Buch über Jade ... das war auch ziemlich spannend ... nur ab dem 2. Weltkrieg mochte ich es nicht mehr lesen ... Jade war für den chinesischen Kaiser und später für viele andere Menschen eine Obsession ... war also ein geschichtliches Buch ... aber gut geschrieben ...
LG
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

15.08.2007, 20:29
|
Inaktiver Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Mary
Hallöchen,
nur mal so als Anekdötchen: habe früher auch Fachbücher (Wirtschaft, Marketing usw.) zur Entspannung gelesen
|
Du wirst mir unheimlich 
Zitat:
Kann Dir also das Buch erst so in einer Woche zusenden ... vorher bin ich noch nicht durch
|
Das wäre ja lieb, sehen wir uns September? Dann kannst du es ja vielleicht auch da mitbringen, dann sparen wir uns einmal Porto, wenn du magst. Danke dir, dass du mir das Buch leihen willst 
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|