Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Alt 22.10.2007, 22:47
JensGB JensGB ist offline
Forenküken

Idee Schizophrenie entschlüsseln

Was denkt ihr über das ständige auf und ab einer Schizophrenie, der ständig wechselnden Phasen?

Im Moment läßt sich das nur technisch mit dem EEG feststellen, ich meine die Gehirnströme.

Schon mal was von einem sogenannten Quastenflosser gehört?
Das ist ein Urtier in der Tiefsee, fischähnlich mit einem Knochenbau. Dieser Urfisch, den es heute noch gibt, ist regelrecht mit RADAR ausgerüstet. Natürlich besser als das tollste Kampfflugzeug. Auch Nachtfalter und Fledermäuse sind damit ausgerüstet. Der Orientierungssinn des Menschen hat ähnliche Möglichkeiten, das habe ich an mir selbst getestet. Die Seele des Menschen hängt meiner Meinung nach damit zusammen.

Die versetzte Wahrnehmung ist wie Radar! Kranke werden nicht damit fertig - Schizophrenie.

So weit ich weiß, ist alles von Magnetfeldern abhängig.
Ich bin mir sicher, das man in einer Psychose und besonders in einer akkuten Phase die Magnetfelder unterschiedlich stark wahrnimmt. Ich bin aber nur ein Laie, wenn da jemand ein Fachmann ist?

Eine Überflutung des Gehirns findet da automatisch statt.
Wie zum Beispiel durch Medien, wie das Fernsehen.

Ich habe schon mal was von einer Magnetfeldtherapie gehört!

http://www.perth-magnetfeldtherapie.de

Wißt ihr, in wie weit das in der Psychiatrie eingesetzt wird?

Musik hat auf mich einen positiven Einfluß, sind auch Magnetfelder! Rockmusik von Ramses hat bei mir die beste Wirkung. http://www.ramses-music.de/ramsesakt001.htm

Eine sehr gute Wirkung hat Arabica - Kaffee auf mich.
Ist der edelste Kaffee, den es gibt.

Schon mal was von Gedankenübertragung gehört?

Das funktioniert auf etwa zweihundert Kilometern! Elefanten und die Aboritschines in Australien können das. Ich habe das an mir selbst ausprobiert, es funktioniert! Ich kann damit meine direkten Gesprächspartner voll beeinflußen. Ich merk ja, das es funktioniert als Sender. Übers Internet gehts natürlich nicht, aber es könnte wie ein Radio oder ein Fernseher funktionieren. Übrigens alles nur Technik, Biotechnik.

Unser eigener Körper ist die beste Technik, die es gibt!

Schon mal gewußt, das unser Gehirn ein Biocomputer ist mit sagenhaften Möglichkeiten?

Zurück zur Magnetfeldtherapie

Wir haben seit Jahren solch ein Gerät, die besten kosten heute um 1600 Euro. Kann man für alle Probleme des Körpers gebrauchen, wie Schmerzen, Rheuma/Arthritis, Athrose und andere Arten von Schmerzen. Bei meiner Schizophrenie hilft das auch. Bei Herzproblemen kann ich es auch empfehlen.
Das Gerät baut ein Magnetfeld auf. Man benutzt das Gerät einmal am Tag, das Programm läuft bei unserem Gerät 26 Minuten.
Man sollte nicht nur auf Medikamente setzen.
An die Magnetfeldtherapie muß man allerdings glauben, sonst wirkt die nicht! Ansonsten halte ich von Wunderheilern und Wundermitteln nichts.

Bei einer Schizophrenieerkrankung und der Behandlung

Meiner Meinung nach, kommts da ziemlich aufs Essen an. Reichhaltig und fettarm. Burger King und Big Mec ist nicht gerade das richtige Essen! Das richtige Essen ist zum Beispiel deutsche Küche mit viel Gemüse und Obst.

Was ich esse

Speiseeis auf Milchbasis, viel frische Milch, selten Alkohol, Joghurt, Kefir, Speisequark, alles auf Milchbasis. Fleisch vom Hausschlachter, Obst und Gemüse aus unserem Garten oder vom Markt. Ich habe durch die Ernährung keine Allergien. Nebenwirkungen von Psychopharmaka machen sich dadurch kaum bemerkbar, ich habe seit Jahren keine körperlichen. Die Schizophrenie ist eine andere Sache.
Ich bin der Meinung, dass sich die meisten Schizophrenen falsch ernähren.

Kleidung, die ich trage, wegen meiner Haut:

Baumwolle, Schafwolle, Seide und Leder. Künstliche Stoffe ziehe ich nicht an. Außerdem wasche ich ungern den natürlichen Fettfilm von meiner Haut. Ich bade nur und tue Seife ins Wasser, außerdem bade ich ziemlich warm und lange. Die Haut löst sich in der Zeit regelrecht auf und ich bin sauber. Für die Haare nehme ich sehr gute Haarwaschmittel. Die Prozedur mache ich nicht so oft. Ein Haarwaschmittel hält bei mir lange.
Das wichtigste ist, dass man sich wohlfühlt, dann ist alles andere nicht so schwierig und dann immer mit Überlegung.

Was ich so festgestellt habe:

Die Gedankenübertragung scheint nur in einer akkuten Phase der Schizophrenie zu funktionieren. Außerdem fördert Nikotin das Denken.

Was Schizophrene besonders gefährlich macht:

Ihr Intelligenz, ihre eigene Tacktik, das Spiel mit den Gefühlen und das sie andere ausrechnen.

Grüße, Jens

Geändert von JensGB (28.10.2007 um 02:49 Uhr).
Alt 03.11.2007, 02:37
Forenküken

Frage Meine Schizophrenie entschlüsseln

Der Übermensch

de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Goebbels
de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Himmler
de.wikipedia.org/wiki/Adolf_******
Diese drei bzw. die ganze Riege, waren des öfteren in Blomberg
de.wikipedia.org/wiki/Lebensborn
Wenn man bei mir die Schizophrenie entschlüsseln will, sollte man, glaube ich, bei den Ideen der Nazis anfangen!
Grüße, Jens Xedan
03.11.07 02:30

In Blomberg hat ****** einen seiner ersten großen Wahlsiege

gehabt, mit über achtzig Prozent. Den Nazis war Blomberg heilig. Xedan
03.11.07 02:52

Zentrale Punkte im dritten Reich sind hier immer gewesen:

Horn-Bad Meinberg, Berlebeck, Diestelbruch, Detmold, Oerlinghausen, Blomberg, Lemgo, Bad Salzuflen, Schieder-Schwalenberg, Steinheim, Lügde, Bad Driburg, Höxter, Hameln, Bad Pyrmont, das Extertal, Rinteln, Gütersloh, Herford, Bielefeld, Halle, Bad Oeynhausen zumindest dieses Gebiet.
Die Externsteine, das Hermannsdenkmal, die Opfersteine in Diestelbruch, die Herlingsburg, sowie weitere achtundzwanzig Ringanlagen in Ostwestfalen. Xedan
03.11.07 03:15

Mein Großvater stand damals hart an der Front:

Er hat während des 2. Weltkriegs den englischen Sender gehört.
www.dhm.de/lemo/forum/kollektives_gedaechtnis/414/index.html Viele Grüße, Jens
Alt 03.11.2007, 23:11
Nancy

Standard

Hallo Jens,

erst einmal das Kompliment, dass Du zu Deiner Erkrankung stehst, Dich auch intensiv damit auseinander setzt.

Was mich persönlich interessieren würde, wäre z.Bsp. ein Tipp von Dir als Betroffenem, wie man als Mitmensch und Aussenstehender mit Personen umgeht, die an Schizophrenie leiden, bzw. diese händelt oder sie zu einer Therapie bewegen kann. Denn ich glaube, es gibt auch Patienten, die nicht so einsichtig sind wie Du.

LG
Nancy
Alt 05.11.2007, 22:03
Forenküken

Cool

Bis es zu einer Einsicht kommt, muß der Erkrankte einen ziemlich langen Weg durch seine Erkrankung gehen. Das, mit dem eigenen Leben und dem Kampf zu überleben, muß jeder selbst in die Hand nehmen. Es muß also jeder selbst wissen, was er macht.
Alt 05.11.2007, 22:07
Nancy

Standard

Zitat:
Zitat von JensGB
Bis es zu einer Einsicht kommt, muß der Erkrankte einen ziemlich langen Weg durch seine Erkrankung gehen. Das, mit dem eigenen Leben und dem Kampf zu überleben, muß jeder selbst in die Hand nehmen. Es muß also jeder selbst wissen, was er macht.

Dass dieser Weg lang und schwierig ist, glaube ich Dir gerne.

Aber erst einmal vielen Dank für Deine Info.

LG
Nancy
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht