Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Alt 12.11.2006, 17:17
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard Delfin schwimmen auch für Erwachsene?

ich habe eine Anfrage von einen mir lieben Menschen,und wenn jemand etws genaueres sagen kann oder wo so etws möglich ist.Das Mädchen fragt für einen Menschen der ihr sehr wichtig ist und zur zeit durch eine schlimme zeit geht,Sie möchte ihn damit eine freude machen da sie weis das es ein großer wunsch von den jungen Mann ist.

Sag mal Eva. Mit Delfinen schwimmen. Geht das eigentlich nur für "behinderte Kinder" oder können das auch "gesunde Erwachsene" machen?
Alt 12.11.2006, 17:30
Nancy

Standard

Schau mal hier:

Orlando green00_next.gif $ 129 für Erwachsene ohne Delphinschwimmen, $ 229 mit Delphinschwimmen blue00_next.gif www.discoverycove.com ...
www.usa-seiten.de/index.php?page=657 - 31k - Im Cache - Ähnliche Seiten

LG
Nancy (ich seh mal nach, ob ich in Deutschland was finde)
Alt 12.11.2006, 17:32
Nancy

Standard

Schwimmen mit Delfinen in Cancun, Mexiko - Schwimmen mit Delfinen ... Schwimmen mit Delfinen: Das Schwimmen mit Delfinen ist immer eine ganz besondere Erfahrung, für kleine Kinder wie auch für Erwachsene. (13) ...
www.discoverycancun.ch/Aktivitaeten/Schwimmen_mit_Delfinen/ - 23k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Alt 12.11.2006, 17:39
Nancy

Standard

TÜMMLER Seite 1 TÜMMLER WIR BIETEN URLAUBS- UND PROJEKTREISEN FÜR ERWACHSENE UND FAMILIEN IN SCHOTTLAND, ... WALE UND DELPHINE ERLEBEN, SCHWIMMEN MIT WALEN, SCHWIMMEN MIT DELFINEN, ...
web2.cylex.de/suche/deutschland/ort-/plz-/l1cy1-d_ort1cy1--plz1cy1-_name1cy1-tümmler-s1.html - 31k - Im Cache - Ähnliche Seiten

die-reise.de | Reiseveranstalter | Reiseveranstalter Kurzreisen in Deutschland mit Kurz-mal-weg.de Ihr neuer Reiseanbieter mit über 1000 ... Schwimmen mit Delfinen, Schlafen bei den Schafen, eine Trekkingtour ...
www.die-reise.de/reisebueros/reiseveranstalter/index.shtml - 27k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Alt 12.11.2006, 18:02
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

nancy du bist ein schatz danke.ich kann dir sagen da wird sich jemand sehr freuen über die angaben
Alt 12.11.2006, 18:09
Teddybärline Teddybärline ist offline
Grünschnabel

Standard

Hallo Nancy,
vielen Dank für die Links!
Das klingt ja alles wirklich suuuper spannend und ich kann mir vorstellen, dass es wirklich ein einmaliges Erlebnis ist.
Allerdings Amerika, Neuseeland und Mexico... das ist alles so weit weg.
Ich denke, dass ich da wohl warten muss bis ich mit meiner Ausbildung fertig bin um das finanzieren zu können... es soll ja schließlich eine Überraschung sein.
Werde später auch nochma googlen. Vielleicht gibt es ja wirklich sowas hier in Deutschland? Das wäre schon ein echter Traum!

Danke dir vielmals!!!
lg teddy
Alt 12.11.2006, 18:28
Nancy

Standard

Hallo Teddybärline,

hier ist ein etwas günstigeres Angebot- Mittelmeer, Genua:

Indigo-Kinder, Maui, Bimini, Delphinreisen, Feriencamps, Schwimmen ... delfinen in Sicht. Wir laden Erwachsenen und Eltern mit Kinder ein, ... Wussten Sie, dass Sie so nahe an Österreich, der Schweiz und Deutschland diesen ...
www.indigos.de/die_indigo_kinder_ligurien.htm - 10k - Im Cache - Ähnliche Seiten

LG und viel Glück
Nancy
Alt 12.11.2006, 18:51
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

liebe teddybärlina,nachdem wir im herbst in ägpten waren,ist mir eingefallen dort waren auch etliche delfine und es wurde angeboten definschwimmen konnte man buchen eine reise nach hugarda ist zwar im moment für dich noch etwas teuer aber wenn ihr zusammenspart machbar kosten ab etwa 400€woche.werde mich aber noch weiter schlau machen.aber trotzdem vielleicht weiß ja jemand etwas wo es hier irgendwo mal möglich ist .ich weis das wir vor etwa 10 jahren mal in einen freizeitpark waren dort wurde es angeboten aber welcher das war habe ich vergessen ,aber hier sind viele menschen und wenn jemand etws weis der wird es dir schreiben
Alt 12.11.2006, 19:45
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline

Standard

Liebe Teddybärline,

Delfinschwimmen gibt es für Touristen an vielen Orten - zum Beispiel auch in der Türkei. Ich weiß es von einem Netzwerkler und werde ihn bitten, hier ins Thema nähere Infos reinzuschreiben ...

LG

Mary

Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den
Artikel "Krake Facebook"

Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone

Alt 12.11.2006, 20:11
Delphinjulian Delphinjulian ist offline
Grünschnabel

Standard Delphinschwimmen auch für Erwachsene

Hallo,

Delphinschwimmen für Erwachsene wird an 2 Orten in der Türkei und in Eilat angeboten. Das ist nicht ganz so weit.
Näheres hierzu findet ihr auf unseren Internetseiten:
http://www.delphin-netzwerk.de/index.phtml?MID=13&ID=21

Ihr könnt euch gern auf mich berufen, dann läßt sich sicherlich kurzfristig ein Termin realisieren.

Herr Linke der Initiator des Therapiezentrums in Mamaris
ist mir bekannt und könnte neben Herrn Wiengarn von Megasportreisen (Veranstalter hier in Deutschland für das Projekt) als Ansprechpartner dienen.
Bei Kids and Dolfins ist Ansprechpartner Herr Wozny, der mich ebenfalls kennt.
Kids and Dolfins ist der einzige Veranstalter, der auch bei schwerstbehinderten Erwachsenen die nötigen Voraussetzungen wie Hebekran etc zur Verfügung hat.
Bei leichteren Behinderungen können auch die anderen Therapiezentren in Erwägung gezogen werden.
In Eilat ist der Ansprechpartner Herr Martin Strübin.In Eilat besteht die Möglichkeit auch jetzt noch zu fliegen, während in der Türkei die nächste Therapiesaison erst wieder im Mai beginnt.

Die drei Herren sind sicherlich sehr gern behilflich.
Für Rückfragen stehe auch ich gern zur Verfügung.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Hildegard Thöne

Geändert von Delphinjulian (12.11.2006 um 20:25 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht