Hallöchen,
eine lustige Situation, die weitere Fortschritte zeigt:
Heute vor dem Frühstück hatte mich unsere Tochter zum gemeinsamen "Tiere schauen" abgeholt.
Ich saß am Schreibtisch und kontrollierte meine Mails, da kam sie angekrabbelt, kletterte auf meinen Schoß, knuschelte ganz kurz an meiner Schulter und wollte wieder hinunter. Aber sie wollte laufen und so ging ich mit ihr mit, um ihr Assistenz zu geben. Sie ging zur Couch, kletterte hoch und ich setzte mich dazu, weil ganz klar war, dass sie mit mir auf der Couch sitzen wollte ... es lag eine DVD mit Zootieren drin und sie wollte zusammen mit mir die Tiere schauen und sich ankuscheln und den Kopf gekrault bekommen ... *lach* ...
Heute nach dem Frühstück (Töchterchen war fertig, ich aber noch nicht), das gleiche Spiel: sie wollte auf meinen Schoß, um dann wieder hinunter zu kommen und mit mir zur Couch zu laufen ...
Da ich noch nicht fertig war, hatte sich dann der Papa dazu gesetzt ... aber: es war ganz klar, dass sie mich wieder "abgeholt" hatte ...
Ich finde es ist eine ganz enorme Entwicklung, dass sie mit solchen eindeutigen Handlungen zeigt, was sie möchte ...
LG
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|