Tauchen
Moin,
heute um 18.15 rief mich Sebastian an. Mit ihm bin ich letzte Woche in Itzehoe getaucht. Danach sagte man mir, man müsse sich überlegen, ob ich dort tauchen könne.
Man wolle das besprechen.
Da keine Antwort kam, fuhr ich heute nicht hin.
Um 18.15 klingelte das Telefon. "Wo bist Du?" "Ihr wolltet Euch melden, das habt Ihr nicht getan, darum bin ich nicht gekommen."
Nachdem ich mit nem Kumpel besprochen hatte, und er mir anbat, seine Ausrüstung zu leihen, sollte ich in meinem alten verein anfragen, ob ich da das mal probieren könne. Beim neuen kostet die ausrüstung 25 eur pro tauchgang. indiskutabel.
Es stellte sich heraus, dass der Chef gar nicht wusste, dass ich noch Mitglied bin. Dabei habe ich das im Mai angedeutet, als ich über den Tauchlehrer erzählte, ich solle mich an den Vereinschef wenden, weil er keinen Bock auf Ausbildung hat.
Für den letzten Herbst hörte ich sowas ähnliches. Darum freute ich mich ab Feb. auf den Mai.
Als das nix wurde, überlegte ich auszutreten, tat es nicht, und buchte Malta, um das da zu lernen. Die wollten nicht.
Nachdem ich jetzt dieses und 1 1/2 Jahre für nix ausgegeben habe, und dem Chef erzählt habe, dass ich nochmal üben wollte, sagte er mir, er wolle ich erkundigen. Nicht ob ich da das probieren kann, sondern was man dafür tun kann, damit ich dort tauchen kann. ENDLICH!
flipy
Geändert von Flipy (29.10.2008 um 20:58 Uhr).
|