Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Der Weg in die Selbständigkeit ... Erfahrungsberichte, Diskussionen usw.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 10.06.2006, 19:27
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard abhauen

ich habe ja jedes wochenende ein paar behinderte menschen bei uns.im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren und alles klappt sehr gut.
nun ist dieses wochenende wieder jenny bei uns 19 jahre alt und eigentlich eine ganz liebe.auser gestern sie sollte mit björn zu uns kommen nach der werkstatt.und was war jenny war weg.es hat stunden gedauert bis wir wußten wo sie war.sie hatte gehört im krankenhausgelände ist eine fete und dorthin ist sie gegangen.als sie dann bei uns war habe ich ordentlich mit ihr geschimpft und auch gesagt so etwas möchte ich nicht noch einmal.großes versprechen nein eva mach ich nicht mehr.
heute morgen haben die jungs nun gearbeitet als sie um eins nachhause gekommen sind hat sie noch geschlafen.um halbzwei erklärt sie den beiden sie geht ein wenig spazieren.sie will alleine gehen.darf sie auch aber ein wenig spazieren ist eine halbe stunde.seit drei stunden sind die jungs sie wie blöd am suchen,habe die mutter auch in´formiert das wir um 10 falls sie nicht auftaucht eine vermistenmeldung aufgeben.
was würdet ihr machen.ich habe auf jeden fall gesagt sie darf erst mal nicht hierher kommen.und muß es lehrnen zu ihren wort zu stehen.sonst kann ich keine verantwortung übernehmen.drückt mal die daumen das sie bald auftaucht oder gefunden wird.
warum ich hier sitze weil ich hier die stellung halte und dann die anderen anrufe das sie aufhöhren können zu suchen
Alt 10.06.2006, 19:55
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

habe gerade nochmals einen rundruf gestartet nirgends hat sie sich gemeldet.ich sitze wie verrückt hier und die anderen fahren nach wie vor alles ab
Alt 10.06.2006, 20:27
Nancy

Standard

Liebe evma....wir hier drücken alle Daumen und hoffen inständig, daß Jenny auftaucht.....

LG
Nancy
Alt 10.06.2006, 20:29
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

bis jetzt immer noch nichts.die suchen jetzt zur zeit nochmals die hafengegend ab.bei allen die sie kennt und wir wissen waren wir schon.aber nichts rein gar nichts
Alt 10.06.2006, 21:08
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

suchmeldung läuft.
Alt 10.06.2006, 21:18
Nancy

Standard

Gott sei Dank und hoffentlich wird Jenny bald gefunden...zittere mit euch..

LG
Nancy
Alt 10.06.2006, 21:38
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

sie ist da.sie hat einen jungen kennengelehrnt mit dem war sie weg.sie ist total aufgewühlt und sich gar nicht bewußt was sie angestellt hat.und wir sind jetzt nur noch froh das sie wieder hier ist.und werden morgen mit ihr mal ruhig reden.nur jetzt so aufgewühlt bringt es nichts.
Alt 10.06.2006, 21:45
Nancy

Standard

Zitat:
Zitat von evma
sie ist da.sie hat einen jungen kennengelehrnt mit dem war sie weg.sie ist total aufgewühlt und sich gar nicht bewußt was sie angestellt hat.und wir sind jetzt nur noch froh das sie wieder hier ist.und werden morgen mit ihr mal ruhig reden.nur jetzt so aufgewühlt bringt es nichts.

Was bin ich froh, liebe evma....
Gott sei Dank, das war das Harmloseste, was passieren konnte...

Liebe Grüße
Nancy
Alt 10.06.2006, 21:52
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

ich sage dir ganz ehrlich ich bin froh das ich solche sachen mit björn niemals mitgemacht habe.das er immer alles erzählt bzw nie ohne etwas zu sagen weg geht.wenn ich mir vorstelle er würde auch ständig ohne etwas zu sagen weg sein.horror pur.verstehen kann ich die mutter nicht.wenn das mein kind wäre wäre ich zum ersten mal hierher gekommen und hätte nicht bis um 10 mit der erlaubnis gewartet das ich die polizei rufe,ich hätte mein kind gesucht ohne ende.man darf nicht vergessen jenny ist zwar 19 aber nur nach dem alter sonst eher wie 9.naja zum glück ist sie wieder hier
Alt 10.06.2006, 21:58
Nancy

Standard

Zitat:
Zitat von evma
ich sage dir ganz ehrlich ich bin froh das ich solche sachen mit björn niemals mitgemacht habe.das er immer alles erzählt bzw nie ohne etwas zu sagen weg geht.wenn ich mir vorstelle er würde auch ständig ohne etwas zu sagen weg sein.horror pur.verstehen kann ich die mutter nicht.wenn das mein kind wäre wäre ich zum ersten mal hierher gekommen und hätte nicht bis um 10 mit der erlaubnis gewartet das ich die polizei rufe,ich hätte mein kind gesucht ohne ende.man darf nicht vergessen jenny ist zwar 19 aber nur nach dem alter sonst eher wie 9.naja zum glück ist sie wieder hier

Da hast Du in allen Punkten Recht.
Hatte gerade noch ein Gepräch mit meinem Männe, der auch nicht versteht, wie man so oberflächlich sein kann.

Zum Glück ist sie wieder da!!

GLG
Nancy
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht