Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Der Weg in die Selbständigkeit ... Erfahrungsberichte, Diskussionen usw.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 27.10.2006, 22:41
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard ein rückschlag für björn

björn hatte gestern wieder einen anfall,und seit gestern nachmittag war er leicht verschnupft.nachdem er seit etwas mehr als ein jahr selbständig zum doc geht ,sollte er heute auch wieder hin.ich fragte ihn soll ich dich hinfahren.nein er geht alleine.
gegen 4 kam ein anruf aus der praxis,björn spricht nicht,er geht auf nichts ein,er blockt total ab,aus welchen grund ich ihn geschickt habe.
ich hatte den doc dann erklärt was sache ist,und fragte was er meint ob ich björn abhollen soll oder versuchen das er alleine kommt.wir haben uns geeinigt das er alleine den weg bewältigen soll.ein wenig muffeln hatte ich vor allen da er auch nach 2 stunden noch nicht wieder hier war,für einen weg von 10 minuten.
auch heute abend ist aus björn kaum etwas herrauszubekommen,er redet kaum und sitzt nur da und start,er ist vollkommen in sich gefangen wie zu seiner schlimmsten zeit als autist.ich weeis nicht was vorgefallen ist und hoffe nachdem ich ihn etwas zur beruhigung gegeben habe das es morgen wieder anderst ist .bitte daumen drücken
Alt 27.10.2006, 22:46
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline

Standard

liebe eva,

drücke meine daumen ganz feste ... denke an euch

alles liebe

mary

Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den
Artikel "Krake Facebook"

Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone

Alt 27.10.2006, 22:48
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

danke dir liebe mary
Alt 28.10.2006, 00:10
Benutzerbild von angelika
angelika angelika ist offline

Standard

du hattest ja gestern schon ein ungutes gefuehl..
ich hoffe dass es mit bjoern bald weider besser geht, druecke euch ganz stark beide daumen.

alles liebe fuer euch
angelika

als der Weg von der Erde zum Mond.
angie
Alt 28.10.2006, 00:18
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

danke dir liebe geli
Alt 28.10.2006, 00:44
Nancy

Standard

Liebe Eva,

Ich weiß welche Sorgen Du Dir machst, sie sind auch immer berechtigt.

Aber zum Einen braucht Björn sicher eine Weile, den Anfall körperlich zu verarbeiten (erwiesenerweise gleicht ein 90 Sekunden dauernder Anfall einem Marathonlauf von 1000m eines Untrainierten mit den daraus resultierenden Erschöpfungen).

Es war ja auch nicht der erste Anfall in den letzten Tagen...leider.

Dazu kommt die Erkältung, macht auch matt und schlapp und er hat sicher Mühe , sich aufzuraffen.

Zusammen bewirkt das vielleicht einen momentanen Zustand der Apathie, der hoffentlich bald vorbei ist.

Bitte sieh nicht zu schwarz, es wird schon wieder.
Das glaube ich ganz feste.

Und denke bitte daran, Björn war und ist ein Kämpfer, er wird es schaffen.

Ich drücke Dich mal lieb und bestelle Björni von uns alles Liebe und gute Besserung.

Ganz liebe Grüße
Nancy
Alt 28.10.2006, 09:23
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

ihr lieben,hatte eben mit björn ein wenig gesprochen,er versteht selber nicht was mit ihm los ist,er hat probleme worte zu finden,und sagt es ist so komisch im kopf,ich denke mal das er noch nicht durch ist mit den anfällen dazu kommt das er eine erkältung hat,der arzt hat ihn gestern gefragt was er hat und er sagt im kopf war was ich sagen wollte aber ich konnte nicht sprechen.und habe angst gehabt als er mich angelangt hat.warum muß er mich anlangen,wo hat er dich angelangt auf den kopf,das erklärt mir auch sein verhalten wenn björn nicht gut drauf ist und du berührst ihn auf seinen narben ist es für ihn wie wenn man eingeschlafene füsse hat die anfangen zu krippeln wenn man dran kommt.ich denke das er dies nicht zuordnen kann,nachdem er dies jetzt eine ganze weile nicht hatte.es wundert mich immer wieder wie schnell er alles was mit seiner krankheit vergißt aber andere sachen speichert.ich habe versucht ihn zu erklären das es bestimmt in ein paar tagen wieder besser ist und er dann wieder der alte ist.wollen wir hoffen das ich recht behalte.vor allen das auch die motorik wieder richtig ist,im moment ist siggi motorisch besser als er.die welche ihn kennen wissen was das bedeutet.heute bin auch ich wieder etwas zuversichtlicher war aber gestern ein ganz schöner schock,euch allen ein liebes danke für eure worte
Alt 28.10.2006, 09:49
Geo Geo ist offline
Gesperrt

Standard

Man liest bei vielen Themen immer berührt mit und bleibt es auch zeitweilig gedanklich in weiteren Stunden. Es ist dann immer schön, von Erleichterungen zu lesen.

LG Geo
Alt 28.10.2006, 11:06
Nancy

Standard

Liebe Eva,

freue mich, daß es wieder aufwärts geht

Die Einschränkungen kommen sicher von den Anfällen...

Ich wünsche euch von Herzen, daß es weiter aufwärts geht und in ein paar Tagen die Welt wieder anders aussieht.

Alles Liebe für Euch
Nancy
Alt 28.10.2006, 13:46
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline

Standard

Liebe Eva,

Du wirst bestimmt Recht behalten .... und es wird wieder besser gehen.

Schau: wenn Anfälle und eine Erkältung zusammen kommen, ist es immer etwas komplizierter. Die Temperatur, die der Körper braucht, um die Erkältung los zu werden, verstärkt die Anfallsneigung ... wenn die Erkältung abklingt, dann geht die Temperatur zurück und dann wird es auch mit dem Kopf besser.

Wenn es mit dem Kopf wieder besser ist und es nicht mehr komisch drin ist, dann wird auch die Motorik bestimmt bald besser ...

Ich denke an Euch und sende Euch liebe Grüsse ...

Mary

Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den
Artikel "Krake Facebook"

Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht