| Der Weg in die Selbständigkeit ... Erfahrungsberichte, Diskussionen usw. |

20.03.2007, 15:39
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
meine güte dieser björn
gestern hatte ilona einen frauenarzttermin.da sie zwei gebärmütter hat steht wieder eine op an.björn ihre mutter oma schwester und freund der schwester sowie onkel sind alle zusammen mit ilona zum frauenarzt.eigentlich wollte ilona nur das björn mitgeht,die anderen nicht.auf jeden fall haben alle auf ilona eingeredet ohne ende,von wegen du must ins krankenhaus und ´wie schlimm alles ist.das ende vom lied ilona bekam einen schreikrampf im wartezimmer hat sich nicht untersuchen lassen und ein mordsaufstand.
heute nun habe ich mit ihr gesprochen das es sein muß und sie braucht keine angst zu haben.sie kennt das krankenhaus ja da sie letztes jahr ja schon dort war und die waren ja auch alle lieb zu ihr.
überrascht hat mich björn.aussage,der sagte:ilona ich habe auch immer angst wenn ich zum kernspint muß,oder wenn wieder ein krebs festgestellt wird.ich habe angst zu sterben und ich habe angst vor dem unbekannten.ilona ich möchte leben und deswegen versuche ich ruhig zu bleiben.bitte ilona wenn ich es kann kannst du es auch.bitte ilona lasse uns zusammen hingehen und denke welche ops ich schon hatte,du brauchst keine angst zu haben,nur wenn man zulange wartet kann es schlimmer werden.
ich fand björns aussage sehr wichtig und es hat mich überrascht wie er alles in worte fassen konnte.ein wichtiger schritt für ihn,der mir sehr viel von seinen ängsten verraten hat
|

20.03.2007, 15:44
|
Inaktiver Benutzer
|
|
|
|
Ich finde es klasse, dass er so darüber reden konnte und wie er Ilona Mut gemacht hat.
Das muss für ihn auch schwierig gewesen sein, seine Angst so zu äußern, da kannst du wirklich stolz auf ihn sein.

|

20.03.2007, 15:46
 |
|
|
|
|
ich war wirklich total überrascht wie klar er es für ilona sagen konnte und ihr die angst versucht hat zu nehmen.es ist eine leistung für ihn und du hast recht ich bin stolz auf ihn
|

20.03.2007, 15:48
|
|
Das war ja super, wie Björn es Ilona erklärt hat. Echt klasse!!!
Ich glaube auch, dass Ilona auf Björn besser hört, sie hängt ja immer mit den Augen an seinen Lippen wenn er was sagt.
Wichtig ist, dass sie sich wirklich untersuchen lässt und die OP hinter sich bringt.
LG
Nancy
|

20.03.2007, 16:01
 |
|
|
|
|
ja das ist für ilona ganz wichtig,und ich hoffe das björn sie so weit überreden kann ,das sie mit ihn hingeht und sich behandeln läst.es ist wichtig für sie.
naja vielleicht könnt ihr ja auch mit ihr reden wenn ihr hier seid
|

20.03.2007, 17:42
 |
|
|
|
|
dein bjoern.... spitze ist der...
so vernuenftig und verstaendnisvoll, alle achtung..
ich denke dass ilona sich von ihm was sagen laesst.
die ganze meute von familie die alles arg und negativ redeten ist verstaendlicherweise viel zuviel fuer sie gewesen.
bjoern macht das schon....
angie
|

20.03.2007, 18:52
 |
|
|
|
|
liebe geli ich denke auch das björn die richtigen worte finden wird.und ilona motiviert um sich untersuchen zulassen.auf jeden fall hat er gesagt geht er wenn sie wieder eine op hat mit ihr ins krankenhaus und bleibt bei ihr bis alles vorbei ist
|

20.03.2007, 18:54
 |
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von evma
liebe geli ich denke auch das björn die richtigen worte finden wird.und ilona motiviert um sich untersuchen zulassen.auf jeden fall hat er gesagt geht er wenn sie wieder eine op hat mit ihr ins krankenhaus und bleibt bei ihr bis alles vorbei ist
|
ich finde es ruehrend, wie bjoern sich um ilona sorgt und kuemmert... und ihr beisteht..
kannst stolz auf ihn un dich sein...

angie
|

20.03.2007, 19:01
|
Inaktiver Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von evma
|
Dein Björn scheint ein ganz Lieber zu sein. Er kümmert sich wirklich rührend um Ilona.
Finde ich klasse und kannst wirklich stolz auf ihn sein und auf dich.
|

20.03.2007, 19:30
 |
Forenhexe
|
|
|
|
Björn ist einfach Klasse.
Ich glaube das Ilona sowieso als erstes auf ihn hören wird.
Toll wie er es in seine Worte gefasst hat. Das kann er einfach ganz besonders gut.
Bin super stolz auf ihn. 
GLG Tinka
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|