Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Eure Meinungen und Anregungen Hier freuen wir uns auf Eure Meinungen und Anregungen zum neu gestalteten Forum.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 07.11.2006, 19:11
Geo Geo ist offline
Gesperrt

Ausrufezeichen Kaum is er hier....

Na ja, kaum bin ich hier und schon hab ich was anzumerken...

aber es ist unmaßgeblich, kommt nicht darauf an und muss keinesfalls so sein..., ich mein halt nur...

Ihr seid toll, die tollsten die ich bisher gesehen habe, im Net meine ich, denn wirklich habe ich Euch ja noch nicht gesehen. Wahrscheinlich würden mir dann sogar die Augen überlaufen... Und was ihr an Info`s bringt, ist auch fantastisch...

Aber ich habe mit der Fülle so meine Probleme, dass ich fast nicht nachkomme, das alles zu lesen. Wenn ich richtig gezählt habe, waren es heute 22 interessante Infothemen, ohne den wichtigen Schnak. Und da alle Themen sehr wichtig sind, kann ich sie kaum bewältigen...

Wäre es nicht evt. günstiger, meiner kurzen Auffassungsgabe vielleicht nur so um die 10 Infothemen vorzusetzen... Ich meine ja nur mal so... Nur mal zum beklönen...

( Braucht mich ja nicht gleich zu zerreissen und wenn doch, schickt Verbandsmaterial mit.. )

beschränkte Grüße

Geo
Alt 07.11.2006, 19:21
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard

ich danke dir für deine anmerkung,und du hast schon recht meist beschränken wir uns auch auf ein paar wichtige themen am tag.so das man mit den nachlesen zurecht kommt.
allerdings ist das thema behinderung so kompleks das für viele richtungen etwas geschrieben werden sollte.
und mir selbst fällt es schwer wenn ich dann mal zeit habe oder mir extra zeit eingeplannt habe etwas reinzusetzten bei halb zeit schluß zu machen.

bin dir aber dankbar für deine anregung nervt mich selbst manchmal wenn zu viel von einen thema kommt was nicht unbedingt mein ding ist.werde mich bemühen mich zu bessern.
zaghafte grüße eva
Alt 07.11.2006, 19:28
Nancy

Standard

.....Manchmal schaffe ich auch nicht, Alles zu lesen und suche mir dann die für mich wichtigsten Themen aus.

Was das Einkopieren betrifft, versuche ich schon zu selektieren und schaue, daß es nicht zuviel wird.....

Es ist aber richtig, daß Du das Thema ansprichst, nur sprechenden (schreibenden) Menschen kann geholfen werden.

Wir sind auch immer offen für Kritik, also keine Bange, hier brauchst Du kein Verbandszeug

LG
Nancy
Alt 07.11.2006, 19:49
Geo Geo ist offline
Gesperrt

Lächeln

Zitat:
Zitat von evma
allerdings ist das thema behinderung so kompleks das für viele richtungen etwas geschrieben werden sollte.
Na ja, ich meinte nur die Vielfalt der neuen Themen... Gerade das komplexe, einzelne Thema sollte nicht zu kurz kommen und nicht beschnitten werden, weil schon wieder so viel Neues da ist.

Na ja, vielleicht gewöhne ich mich ja auch an Eure Geschwindigkeit, aber die Seite hat einen hohen medizinischen Infogehalt und könnte als Infoseite von vielen genutzt werden. In der Apothekenrundschau sind ja im Monat nicht so viele Info`s wie hier in drei Tagen. Vielleicht wären 10 bis 12 neue Themen am Tag genug. Aber ich klöne nur mal so, den richtigen Überblick müsst ihr haben...

verbundene Grüße

Geo
Alt 07.11.2006, 19:56
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

auf jeden fall finde ich deine anregung sehr gut,und bin dir dankbar dafür.das enbeka-forum kann nur durch gemeinsamkeit wachsen und dazu gehört das jeder seine meinung kund tut,nur so kann man fehler oder überfütterung der einzellnen themen verhindern.
wir alle freuen uns wenn wir rückmeldungen erhalten nur so können wir das forum verbessern.und wenn keiner etwas sagt wird sich nix ändern.
also falls dir noch etwas auffällt bitte sage es uns ,

nur zur info bisher haben alle überlebt die uns etwas sagten aber einmal ist immer das erste mal

zuckersüße grüße von eva
Alt 07.11.2006, 20:01
Nancy

Standard

Zitat:
Na ja, ich meinte nur die Vielfalt der neuen Themen... Gerade das komplexe, einzelne Thema sollte nicht zu kurz kommen und nicht beschnitten werden, weil schon wieder so viel Neues da ist.

In diesem Punkt hast Du Recht.

Ist schon interessant, wie unterschiedlich Denkensweise ist.

Ich beispielsweise suchte oft nach mehreren News, weil ich dachte, dann ist für jeden etwas dabei, weil auch Gäste mitlesen.

Deine Sicht kann ich allerdings auch gut verstehen.

LG
Nancy
Alt 07.11.2006, 20:28
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline

Standard

Lieber Geo,

find ich klasse, dass Du uns mit dieser konstuktiven Kritik unterstützt.

Bist also "richtig angekomen" ... was ich damit meine: Netzwerk ist lebendig und verändert sich nach den Wünschen und Bedürfnissen der aktiven Nutzer.

Durch Deinen Vorschlag zur Veränderung gestaltest du aktiv mit und darüber freue ich mich sehr.

Bist also damit auch im Netzwerk "richtig angekommen" und machst mit

Herzlich willkommen also noch einmal

Schön, dass Du da bist

Ganz liebe Grüsse

Mary

Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den
Artikel "Krake Facebook"

Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone

Alt 08.11.2006, 08:11
Bifi Bifi ist offline
Gast

Standard

Hallo Geo, eigentlich sollten wir Männer hier ja zusammen halten ... der geballten und sehr kompetenten Frauenmacht sind wir ja sonst haltlos ausgeliefert und unterlegen.

Zitat:
Zitat von Geo
Aber ich habe mit der Fülle so meine Probleme, dass ich fast nicht nachkomme, das alles zu lesen. Wenn ich richtig gezählt habe, waren es heute 22 interessante Infothemen, ohne den wichtigen Schnak. Und da alle Themen sehr wichtig sind, kann ich sie kaum bewältigen...

Mit der Fülle geht es mir ähnlich. Selbst habe ich aber nicht das Verlangen, alles unumfänglich zu lesen. Ich suche mir die Themen heraus, die mich interessieren ... nicht alles muss ich wissen. Ich sehe es als Informationsangebot ... und das ist hier wirklich besser als in der von Dir angesprochenen Apothekenumschau (die der Apothekenkunde ja seit einiger Zeit auch nur auf Nachfrage erhält).

Allen Autoren kann ich an dieser Stelle nur danken und bitten, schreibt weiter so viel und mit so viel Engagement.
Auch mich als Nichtbehinderten mit gesunden Kindern informiert diese Seite sehr ... klärt mich über vieles auf und sensibilisiert mich für das Thema.

Ruhig weiter so ... .

Zufriedene Grüße ...

Bifi
Alt 08.11.2006, 08:35
Geo Geo ist offline
Gesperrt

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Bifi
Hallo Geo, eigentlich sollten wir Männer hier ja zusammen halten ... der geballten und sehr kompetenten Frauenmacht sind wir ja sonst haltlos ausgeliefert und unterlegen.
Hallo Bifi,

Was heißt da 'eigentlich'..., wir müssen!!!

Obwohl, ich habe das schon voll erkannt: Die sind garnicht geballt und haltlos auch nicht. ( Ich glaube, die habens ganz gerne mit uns ). Schließlich haben wir mit unserer breiten Brust auch was zu bieten...

Schön von Dir zu hören.

Männergruß

Geo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht