26.02.2006, 11:10
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
Probleme eines Nutzers mit der Website - Hat noch jemand dieses Problem?
Hallo,
über das Kontaktformular habe ich über das folgende Problem erfahren:
Zitat:
Ich habe echte Probleme mit der Einstellung von dieser Site. Jedesmal wenn ich mich durch die neuen Beiträge arbeite und ans Ende der ersten Seite komme und auf die zweite Seite wechseln will lande ich bei den Suchoptionen. Könnt Ihr das irgendwie abschalten. Ich wäre euch sehr verbunden.
|
Hat noch jemand dieses Problem?
Ich habe es durchprobiert, aber bei mir funktioniert es. Da ich weiß, dass bei manchen Nutzern "idividuelle Probleme" vorliegen (manche können z. B. keine IM erhalten - auch hier haben wir bisher nicht die Ursache gefunden ...  ... *schiet Script*), brauche ich einmal Euer Feedback, um vielleicht eine Lösung zu finden.
Herzlichen Dank für Eure Mithilfe
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

26.02.2006, 11:41
 |
|
|
|
|
ich kann zum beispiel so gut wie nie die smailis von hier benutzen.klicke ich sie an geht die seite weg wo ich sie haben wollte.
|

26.02.2006, 11:52
 |
|
|
|
|
... was freue ich mich schon auf die neue Software ...
Hast Du dieses Problem bei marmonemi auch? Mal neugierig frag' ...
(ich habe auch das Problem nicht - als würde dieses Script würfeln, beim Verteilen der Probs  )
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

26.02.2006, 12:46
 |
|
|
|
|
bei marmonemi habe ich keine prop,aber dafür fliegst du dort öfters raus,was ich hier seit ich das netzwerk als startseite habe ,nicht mehr festgestellt habe,ich meine im großen und ganzen sind es ja wenig ausfälle und wir können doch zufrieden sein.bin mal gespannt wer noch prob hat,
und auf die neue software ich glaube da freuen wir uns alle wie doll drauf
conny du hattest ja auch etwas ,ich habe nur vergessen was es war.kannst dich noch erinnern.
|

26.02.2006, 13:37
 |
Grünschnabel
|
|
|
|
@mary
Guuden Tach,
der beschriebene Fehler kann sehr viele Ursachen haben - ich würde das Pferd von hinten aufzäumen und erst einmal ausschließen das der Fehler - Site bedingt ist (bisher erst einmal aufgetreten?). Nun, den Browser würde ich als nächstes kontrollieren, es gibt ja „firefox“ dieser Browser ist meiner Ansicht nach sehr gut, WICHTIG er sollte in der aktuellsten Form installiert sein.
Danach wäre das Betriebssystem auf Aktualität zu überprüfen. Ich denke aber, dass mit Aktualisierung des Browsers das Problem erledigt ist.
Leider ist eine genaue Fehlerbestimmung oft sehr schwer!
Schöne Grüße
Tintus
|

26.02.2006, 14:26
|
|
Hallöchen.....
Probleme hab ich hier jede Menge....
Liegt aber nicht an euch, eher an meinen hervorragenden technischen Kenntnissen:-)
|

26.02.2006, 17:30
 |
Forenhexe
|
|
|
|
@ Nancy
Hallo Nancy!
Bei mir würde es z.B. so aussehen:
Ich arbeite aber stark an mir.*hihi*
LG Tinka

26.02.2006, 18:08
|
Forenhexe
|
|
|
|
hmm?
ich flieg hier einfach oft und schnell raus
auch wenn ich hier was schreibe.
wenn ich mich dann wieder einlogge,
bin ich automatisch auf der spendenseite und hab deshalb auch schon mal aus versehen einen beitrag dort geposted (hat eva zum glück wieder in ordnung gebracht)
außerdem ist die anzeige 'ungelesene beiträge' bei mir etwas willkürlich -
neue sachen, die ich noch nicht gelesen habe, sind oft nicht dabei und sachen die ich selbst geschrieben habe, werden aufgeführt...
das ist alles nicht so schlimm!
aber wo du schon mal fragst...
|

26.02.2006, 18:17
 |
|
|
|
|
dann conny erst mal festbinden damit sie nicht mehr fliegt.kann es sein das du zu viele seiten auf hast,dann habe ich auch schon den flugschein gemacht komme aber immer wieder auf die erste seite habe aber auch das ich automatisch dann eigelockt bin angemacht
|

26.02.2006, 18:26
|
Forenhexe
|
|
|
|
das ist gut möglich...
ich sitze oft am pc, weil ich viel daran arbeiten muss
und logge mich dann auch hier ein,
weil ich mich gern von der arbeit ablenken lasse
da sind natürlich öfter mal mehrere seiten auf...
passiert bisher allerdings nur in diesem forum so...hmm?
automatisch einloggen?
danke für den tipp eva!
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|