Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Hilfsmittel & Nützliches Hier können zu Hilfsmitteln und nützlichen Produkten, die nicht als Hilfsmittel gelten, gepostet werden.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 20.01.2007, 17:15
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard schlummerstern

da ich heute mal das internet durchfrostet habe,für dinge die ich mir damals für björn gewünscht habe bin ich auf den schlummerstern gestossen scheint wie ich auch auf manchen homs gesehen habe eine wirklich gute sache zu sein

http://www.thomashilfen.de/inhalt/kinderreha/therapiehilfen/schlummerstern_lagerungssystem.htm
Alt 20.01.2007, 17:23
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

Testen Sie 2 Wochen kostenlos & unverbindlich das Kinder-Lagerungssystem

mit dem MiS Thevo-Adapt Schlummerstern haben wir ein Lagerungssystem für Kinder entwickelt, das zur Verbesserung der Schlaf- und Lagerungsqualität dient. Durch Behinderung und Krankheit leiden viele Kinder unter extremen Schlafstörungen. Diese vielfachen, nächtlichen Schlafunterbrechungen wirken sich negativ auf den Therapieerfolg aus. Aber auch die Lebensqualität von Kind und Eltern leidet extrem.
Schlummerstern sorgt mit seinen sanft schwingenden Flügelfedern neben der anatomisch perfekten Lagerung für eine verbesserte Körperwahrnehmung. Die Kinder fühlen sich geborgen und können daher viel entspannter und beruhigter schlafen. TESTEN SIE ! 2 Wochen kostenlos & unverbindlich
Die Testung erfolgt durch einen von Thomashilfen geschulten, autorisierten und zertifizierten Fachhändler.
Erleben Sie, wie das Lagerungssystem Schlummerstern das Schlafverhalten Ihres Kindes deutlich verbessert!
JA,
wir möchten das Schlummerstern-System für 2 Wochen
kostenlos und unverbindlich zu Hause testen.
>>> weitere Informationen zum Testablauf

Das Lagerungssystem gibt es in verschiedenen Größen:

Bitte wählen Sie die passende Größe aus:
60 x 120 cm
70 x 140 cm
90 x 170 cm
90 x 200 cm
100 x 200 cm

Alt 20.01.2007, 17:27
vienetta vienetta ist offline
Gast

Standard

wir haben auch einen schlummerstern kann ich echt nur empfehlen ich hab es bei ebay gebraucht gekauft .....schlafe ja manchmal auch bei tim und es ist echt angenehm darauf zu schlafen
Alt 20.01.2007, 19:26
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

ich selbst habe heute das erste mal davon gehört.wuste gar nicht das es so etwas gibt.ich finde es einfach klasse welche auswahl an hilfsmittel es jetzt gibt.macht es tim nichts aus dann wieder im krankenhaus zu beispiel auf einer normalen zu schlafen??
Alt 20.01.2007, 19:56
Gast

Standard

ne ich glaub nicht denn er bekommt ja seine medis ohne die schläft er ja nicht ein ...ich hab davon damals in einem anderen forum gelesen und mir das im sanihaus angeschaut die krankenkasse hat es aber nicht bezahlt weil tim nicht bettlägerig ist ...ich habe es hauptsächlich gekauft wegen seinem schiefhals und seinem schiefen kopf da das di lange liegen auf harten matrazen das prob verstärkt seitdem wir den schlummerstern haben schläft er jedenfalls nicht mehr so verkrampft
Alt 20.01.2007, 20:00
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

ist ja auf jeden fall dann ein voller erfolg für euch.was ich gut finde
Alt 20.01.2007, 20:17
Gast

Standard

ja für seine muskulatur auf jeden fall und auch für den rücken ich denke mit der falschen matraze kann man ne menge kaputt machen...ichmerks an meinem rücken
Alt 20.01.2007, 20:21
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

willst du dich mal mit meinen rücken unterhalten??? der könnte dir geschichten erzählen bücherweise sag ich dir
Alt 20.01.2007, 20:27
Gast

Standard

hm das denke ich mir aber bei mir liegts echt daran das ich ne totale billig matratze habe und meistens eh auf dem unbequemen sofa einschlafe dann die schlepperei mit den kids den einkauf 4 stockwerke hoch manchmal brauch ich morgens zehn min bis die knochem richtig sitzen .....aber ich denke mir das du sehr viele schmerzen hast hoffentlich hast du sehr gute medis dafür das ist wichtig....
Alt 20.01.2007, 20:40
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

ich bekomme palladon retard ein morpium mittel ohne dem kann ich mich gar nicht bewegen.und selbst mit diesen sind nur wenige tage im jahr schmerzfrei
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht