Hallo,
ich bereite gerade einen neuen kostenlosen Service vor.
[H4]Grusskarten vom Netzwerk behindertes Kind[/H4]
Dazu suche ich laufend (es sollen ja immer mal wieder andere Grusskarten vorgestellt werden)
schöne Bilder.
Da das Urheberrecht gewahrt werden soll, können nur Bilder zur Verfügung gestellt werden, an denen die Einsender die Rechte besitzen. Bitte also keine "geklauten" Bilder einsenden.
Hierzu benötige ich eine kurze Erklärung in der Email.
Ich bin Rechteinhaber der anliegenden Bilder und stelle Sie bis auf Wideruf, mindestens jedoch sechs Monate, kostenlos der Website Netzwerk-behindertes-Kind.de für die Veröffentlichung als ECard zur Verfügung.
Ich bin damit einverstanden, dass die Bilder bearbeitet werden dürfen. So dürfen z. B. Texte hinzugefügt werden.
Außerdem genehmige ich ausdrücklich die Nennung der Website.
In welcher Form können die Bilder zur Verfügung gestellt werden?
Ich benötige die Bilder dann in möglichst guter JPG-Qualität (gerne schon skaliert auf 500 Pixel in der Länge - spart Dateigrösse).
Erfahrene in der Bildbearbeitung können mir die Bilder auch fertig bearbeitet zur Verfügung stellen. Ich werde morgen ein Beispiel einstellen und die nötigen Eckdaten veröffentlichen.
Der Urheber wird auf der Grusskarte genannt. Die Zusendung kann am einfachsten per Email erfolgen:
grusskarten (at) netzwerk-behindertes-kind (dot) de
Die Emailadresse habe ich mit Absicht so geschrieben (so kommt 90 % weniger Spam von dubiosen "sie haben gewonnen" oder "helfen Sie mir, Schwarzgeld zu waschen" Emails). Ich bitte um Verständnis.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Mary :-)