Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Hinweise und Ankündigungen Infos rund um dieses Forum

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 18.03.2007, 17:08
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Daumen hoch Netzwerk-Betriebskosten bis 2008 bezahlt

Hallo,

ich hab heute die letzten Überweisungen für unsere Server und die sonstigen Sächelchen (Support pp ) online getätigt.

Wir sind also jetzt für die nächsten 12 Monate safe und schaffen also diese Zeit wieder ohne dass wir uns einen Werbe-Maulkorb verpassen lassen ...

Netzwerk Enbeka ist wohl das einzigste non-profit-Engagement ohne Werbung und ohne staatliche Subventionen ... darauf können wir stolz sein.

Danke für die Unterstützung - ich weiß, dass hier kein Name genannt werden soll ...

Ganz liebe Grüsse

Mary

Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den
Artikel "Krake Facebook"

Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone

Alt 18.03.2007, 20:11
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard

[quote=Mary]Hallo,

ich hab heute die letzten Überweisungen für unsere Server und die sonstigen Sächelchen (Support pp ) online getätigt.

Wir sind also jetzt für die nächsten 12 Monate safe und schaffen also diese Zeit wieder ohne dass wir uns einen Werbe-Maulkorb verpassen lassen ...

Netzwerk Enbeka ist wohl das einzigste non-profit-Engagement ohne Werbung und ohne staatliche Subventionen ... darauf können wir stolz sein.

liebe mary darauf sind wir wirklich stolz,wenn man dann bedenkt welch einen zulauf wir haben,zeigt es uns allen doch das wir die richtige richtung eingeschlagen haben.zur zeit im durchschnitt 670 besuche am tag hier auf enbeka,das ist ein leistung die uns alle stolz machen kann.
ich kann nur immer wieder sagen klasse und danke das du deinen gedanken ein netzwerk zu gründen wahr gemacht hast.und wir alle den vorteil davon haben.
ich wünsche dir das alle deine werke die du anfängst den gleichen erfolg haben und mehr als das bzw unser enbeka lg eva
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht