| Hinweise und Ankündigungen Infos rund um dieses Forum |

05.12.2007, 20:46
|
|
Nancy für unbestimmte Zeit nicht online
Hallo zusammen,
aus privaten Gründen verabschiede ich mich für eine unbestimmte Zeit von der virtuellen Welt.
Sicher werde ich nach einer Pause wieder kommen und natürlich auch wieder aktiv hier mitarbeiten, denn
enbeka und meine lieb gewonnen Freunde hier liegen mir sehr am Herzen.
In Notfällen bin ich für oder über das Team von enbeka natürlich weiter erreichbar.
Bis dann und liebe Grüsse
Eure Nancy
|

05.12.2007, 21:33
 |
Teammitglied - Ansprechpartner für Fragen zum Sozialrecht
|
|
|
|
Danke für Dein bisherige Angagement für ENBEKA.
Wir heißen Dich wieder willkommen, wenn Du dieses wieder kannst und möchtest. Schöne Weihnachtszeitr.
Dein Flipy

05.12.2007, 22:44
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
Liebe Nancy,
danke, dass es Dich gibt!
Wenn Du magst, kannst Du mich gerne zwischendurch anrufen. Ich vermisse Dich jetzt schon. Weiß aber, dass Du diese Pause brauchst.
Alles Liebe für Dich und die Deinen
Deine Freundin Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

06.12.2007, 22:50
|
|
Lieber Flipy, danke Dir auch und noch einmal toi, toi, toi für die kommenden Wochen, ich denke an Dich....
Meine liebe Freundin Mary, ich melde mich ganz bestimmt und vermisse Dich sicher sehr. Ich habe Dich lieb, das weisst Du.
Ein ganz besonderer Gruss geht an meine liebe Eva.
Ich denke ständig an Dich, meine Liebe und wünsche mir sehnlichst, dass Du zur Ruhe kommst, Dich erholst.
So, aber nun weg mit mir...
Alles Liebe für euch, eine schöne Advents-und Weihnachtszeit, habt Sonne und Frieden im Herzen,
eure Nancy (die immer an euch denkt, wenn auch mit ner Träne im Knopfloch, aber auch mit einem Lächeln auf den Lippen 
|

25.02.2008, 14:12
|
|
Hi ihr Lieben
Wie ihr sicher in den letzten Tagen bemerkt habt, ist meine schöpferische Pause zu Ende.
Ich freue mich, bis auf meine Urlaubspausen (soweit von Big Bossilein genehmigt  ) wieder bei euch zu sein, aktiv am Geschehen teilzunehmen und auch, in alter Frische meine Beiträge weiter zu leisten. Wäre doch mehr als traurig, wenn hier wertvolle Beiträge ( siehe Coca-Cola  ) nicht gepostet und demzufolge unkommentiert im Archiv verblieben........
Scherz beiseite, ich bin gerne hier, es ist schön bei euch.
Ganz liebe
Nancy - Grüsse
|

25.02.2008, 14:14
 |
|
|
|
|
freu wir haben dich auch gerne hier,haben dich vermißt obwohl wir beide ja täglichen kontakt hatten und haben
|

25.02.2008, 16:08
 |
Forengeist
|
|
|
|
Hallöchen,
immer wieder toll und erfrischend alle miteinander wieder hier zu wissen.
Man merkrt sogar einen gewissen Aufschwung, den man in der Politik vermisst.
Hauptsache, hier ist alles im grünen Bereich!
|

25.02.2008, 16:38
|
|
Zitat:
|
obwohl wir beide ja täglichen kontakt hatten und haben
|
Ja, mit Dir schlaf ich ein und mit Dir stehe ich auf
Zitat:
Man merkrt sogar einen gewissen Aufschwung, den man in der Politik vermisst.
|
Ach, ich liebe Deine gespaltene Zunge. Du warst in einem früheren Leben ganz bestimmt mal Indianerhäuptling....oder so....ja, ja das wird Dein Karma sein....
LG
Nancy 
|

25.02.2008, 16:45
 |
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Nancy
Ja, mit Dir schlaf ich ein und mit Dir stehe ich auf
Ach, ich liebe Deine gespaltene Zunge. Du warst in einem früheren Leben ganz bestimmt mal Indianerhäuptling....oder so....ja, ja das wird Dein Karma sein....
LG
Nancy 
|
zuerst mal danke wegen vorhin sicken knuddler liebe nancy.
mit mir einschlafen gib acht das es kein alptraum wird
ja riaroos zunge ist einfach klasse,sie findet immer das richtige wort
|

25.02.2008, 16:48
|
|
Zitat:
|
zuerst mal danke wegen vorhin sicken knuddler liebe nancy.
|
Immer wieder gerne, lieben Drücker an Dich
Zitat:
mit mir einschlafen gib acht das es kein alptraum wird
|
....für mich nicht..... 
LG
Nancy
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|