20.07.2006, 12:11
 |
Forenteufel
|
|
|
|
Freie Dorfschule Unterlengenhardt
Was hat eine "normale" Schule hier auf enbeka zu suchen ? Nun: welcher Erzieher muß heute nicht auch Heilerzieher sein - selbst in so einem kleinen, beschaulichen Schwarzwalddörfchen wie Unterlengenhardt.
Deswegen informiere ich auch hier darüber, daß nach langen, schwierigen Vorarbeiten, so manchen Stolpersteinen und Widerständen, jetzt doch die
ihre Arbeit aufnehmen wird: am 18. September 2006 isses soweit
Und ganz besonders möchte ich dabei auf das Hoffnung dieser Schule hinweisen, daß sich ein
=> Freundeskreis <=
um sie schart, denn der ist notwendig, weil Baden-Württemberg neu gegründeten freien Schulen erst nach 3 Jahren Zuschüsse gewährt - eine schwere Durststrecke !
Brütendheiße Grüße aus dem Schwarzwald von
Eurem Bargusin
Geändert von Bargusin (20.07.2006 um 15:06 Uhr).
|

20.07.2006, 12:17
|
|
Lieber Bargusin,
Danke für die Info, den link Freundeskreis kann ich öffnen, den link "Freie Dorfschule....." leider nicht.
LG
Nancy
|

20.07.2006, 12:42
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
lieber bargusin geht mir genau wie nancy mit denöffnen lg eva
|

20.07.2006, 15:06
 |
Forenteufel
|
|
|
|
Jetzt müßte es klappen ...
|

20.07.2006, 16:55
 |
|
|
|
|
Hallo, lieber Bargusin,
kannst Du vielleicht einen Flyer oder so vom Freundeskreis als PDF hier hochladen?
Vielleicht haben sie schon etwas zusammengestellt mit ein paar Infos und Unterstützungsmöglichkeiten ...
Ich würde ein paar solche Flyer für Euch in Herdecke auslegen und bei unserem Bio-Supermarkt.
Aber es hat keine Eile - bin ja noch im Urlaub ...
Ganz liebe Grüsse an Dich
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

21.07.2006, 10:21
 |
Forenteufel
|
|
|
|
Liebe Mary,
anbei die zwei PDF-Dateien der Schule.
Danke schonmal für die Weitergabe :-)
Liebe, Kühlung ersehnende, Grüße
vom Bargusin
|

23.07.2006, 13:54
 |
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Bargusin
Liebe Mary,
anbei die zwei PDF-Dateien der Schule.
Danke schonmal für die Weitergabe :-)
Liebe, Kühlung ersehnende, Grüße
vom Bargusin
|
Lieber Bargusin,
danke Dir für die PDFs ... zu Deinen Grüßen:
... hier ist es auch heiß *lach* ... aber zur Abkühlung stelle ich Dir und allen, die mögen, jetzt mal ein paar  hin ... (stellt Euch einfach Eure Lieblingssorten vor  )
LG
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

23.07.2006, 15:24
 |
Forenteufel
|
|
|
|
Danke, liebe Mary, aber mir verhelfen zu einer Erholung wirklich nur noch ein paar kühle Tage und Nächte ganz reale Abkühlung - selbst reales Eis bringt mir nix mehr ... 
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|