Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Kochtipps (Rezepte) ... ob Fingerfood für die Kleinen oder ein spezielles Rezept bei Krankheiten ... alles was lecker ist ...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 17.05.2006, 07:48
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard kalte getränke

gerade im sommer sollen kinder und erwachsene viel trinken.nachdem ich die eiswürfel im glas nicht mag,schneide ich obst in dünne scheiben friere sie ein und mach das dann in die getränkegläser.erstens sieht es schön aus und kühlt so das die getränke länger kalt bleiben.ideal auch für kids zum lutschen statt eis.
Alt 17.05.2006, 08:12
Benutzerbild von intensivmanu
intensivmanu intensivmanu ist offline
Forengeist

Standard re

Das finde ich ja mal eine klasse Idee.
Kann mir gut vorstellen das das richtig frisch und lecker aussieht und doch den selben Zweck erfüllt.
Ich bin nämlich auch nicht unbedingt ein Freund von Einswürfeln, besonders wen sie ( wie in vielen Lokalen) so extrem groß sind.
Das werde ich wenn es richtig warm ist mal ausprobieren.
Alt 17.05.2006, 09:51
Nancy

Standard

Das sieht bestimmt auch dekorativ aus...kleine bunte Fruchtstückchen im Getränk..

LG
Nancy
Alt 17.05.2006, 10:39
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard

sieht toll aus schmeckt toll und du hast bis zum schluß deinen fruchtgeschmack im glas und keine wasserplemppe.
beim sagrita trinken wir eigentlich immer in portugal und auch im sommer gerne hier.mache ich es so das ich eine fertige flasche kaufe von eineinhalbliter in einen fruchttrinkflasche früchte reinschneide schöne würfel oder dünne scheiben mit behälter einfriere wollen wir jetzt sangrita trinken holle ich den behälter mit den früchten aus den gefrierschrank eine kleine prise zimt darüber mit der gekauften mischung auffüllen und umrühren bis zum schluss auch ein frischen geschmack und die früchte werden zum schluss gegessen oder gelutscht je nach dem wie schnell wir lehrgetrunken haben.
die gefrohrenen früchte schmecken auch gut in milch im sommer und sehen optisch klasse aus.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht