| Kontaktgesuche Hier können Kontaktgesuche gepostet werden. |

13.01.2008, 03:01
|
|
Chihuahua-Deckrüde sucht...
Unser hübscher reinrassiger Langhaar-Chihuahua-Rüde mit Ahnentafel und Deckerfahrung, Fellfarbe creme-weiss, 1,9 kg leicht, 19 cm hoch und 33cm lang, sucht gesunde Hundedamen zum Decken. Die Hündinnen sollten ein Gesundheitszeugnis durch den Tierarzt vorweisen, entwurmt und geimpft sein.
Unser Rüde ist unverkäuflich und steht lediglich als Deckrüde zur Verfügung.
Reine Rasse der Hündin ist nicht zwingend.
Einzige Bedingung ist einwandfreier Gesundheitszustand.
Decktaxe VHB
Nähere Infos sowie Fotos senden wir gerne bei Interesse auf Anfrage via Mail.
Sie erreichen uns unter folgener Mailadresse:
nancy [at] enbeka [dot] de
bzw. in deutsch:
nancy (klammeraffe) enbeka (punkt) de
oder über das Kontaktformular.
Geändert von Mary (13.01.2008 um 08:52 Uhr).
Grund: Email-Adresse wegen Spamrobots geändert
|

13.01.2008, 08:56
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
Liebe Nancy,
ich habe Dir mal die Emailadresse verändert, damit Spamroboter Dich nicht zumüllen - Evma und ich haben damit bereits arge Probs und davor wollte ich Deine Email schützen.
Zu allen, die sich für den Deckrüden von Nancy interessieren: ich habe ja eine seiner Töchter ... ein Mischling mit einem Yorkie ... wunderhübsch geraten ... mal schauen, vielleicht setze ich ein Bild rein ... muss mal heute Abend eines heraussuchen.
LG
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

13.01.2008, 10:29
|
|
Liebe Mary,
dankeschön, an Spams habe ich nicht gedacht.
LG
Nancy
|

28.03.2008, 11:12
|
|
Hallöchen,
die nachfolgenden Postings habe ich in den neuen, aktuellen Thread verschoben, da sie in dieses Thema nicht mehr passten.
LG
Nancy
|

23.04.2008, 14:45
|
|
Hallo,
bevor ich es vergesse:
Unser Rüde erhielt zwischenzeitlich durch die Zuchtrichter in allen Punkten die Beurteilungen 'markant' und 'sehr gut' mit der Gesamtbewertung 'ein sehr schöner, ausgezeichneter Rüde'.
Sein Wesen wurde als freudig, frei und ausgeglichen bewertet.
LG
Nancy
|

23.04.2008, 14:56
 |
|
|
|
|
klasse herzlichen glückwunsch zu diesen besonderen liebenswerten rüden.man merkt den hunden halt an wenn sie mit behinderten kinder groß werden,diese tiere entwickeln sich zu sehr liebenswerten hunden.
|

24.04.2008, 16:45
|
|
Zitat:
|
Zitat von evma
klasse herzlichen glückwunsch zu diesen besonderen liebenswerten rüden.man merkt den hunden halt an wenn sie mit behinderten kinder groß werden,diese tiere entwickeln sich zu sehr liebenswerten hunden.
|
Vielen Dank liebe Eva.
Der Spezial-Richter und Körmeister sagte abschliessend:
"Ganz gleich, was dieser Hund einmal leisten wird oder nicht, er hat mich sehr berührt und wird für immer in meinem Herzen bleiben."
Diese Worte werde ich nicht vergessen, zeigen sie doch auf, dass auch Fachleute nicht nur streng nach Vorschrift richten. Auch das Innere eines Tieres entgeht ihnen nicht.
LG
Nancy
|

24.04.2008, 16:47
 |
|
|
|
|
liebe nancy, dein hund ist ja auch etwas ganz besonderes...
lg
angelika
angie
|

24.04.2008, 16:54
 |
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Nancy
Vielen Dank liebe Eva.
Der Spezial-Richter und Körmeister sagte abschliessend:
"Ganz gleich, was dieser Hund einmal leisten wird oder nicht, er hat mich sehr berührt und wird für immer in meinem Herzen bleiben."
Diese Worte werde ich nicht vergessen, zeigen sie doch auf, dass auch Fachleute nicht nur streng nach Vorschrift richten. Auch das Innere eines Tieres entgeht ihnen nicht.
LG
Nancy
|
liebe nancy du kannst ja froh sein solch goldigen hund zu haben.dein pumukel ist ein extrem lieber und anschmiegsamer hund.jeder der etwas anderes sagt lügt.du kannst stolz auf deinen exzelenten rassehund mit seinen vorzüglichen papieren sein, da sieht man mal er kommt aus einen guten stall.
|

24.04.2008, 17:12
|
|
Zitat:
|
Zitat von angelika
liebe nancy, dein hund ist ja auch etwas ganz besonderes...
lg
angelika
|
Das sind sie doch eigentlich alle.
Jedes Tier für sich ist eine Besonderheit....
LG
Nancy
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|