| Kontaktgesuche Hier können Kontaktgesuche gepostet werden. |

05.12.2007, 14:03
|
|
Vermissten-Anzeige
Hallo,
dies ist keine Kontaktanzeige, eher eine Vermissten-Meldung:
Ich vermisse
T A C H E L E S
Walli, altes Haus.....geliebte Hexe....
WO BIST DU??????????????
An Alle:
Sollte jemand eine rothaarige Hexe, meistens mit dem Schrubber, bei gutem Wetter auch mit ihrem Besen unterwegs, sichten, bitte dringendst bei mir oder einem Teammitglied eurer Wahl Meldung geben!
Vielen Dank vorab
Nancy
|

05.12.2007, 14:46
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
ich habe jetzt unter den tisch hinter dem haus in alle ecken gesucht und leider nicht gefunden 
|

05.12.2007, 14:47
|
|
Zitat:
|
Zitat von evma
ich habe jetzt unter den tisch hinter dem haus in alle ecken gesucht und leider nicht gefunden 
|
Guck doch mal im Hexenhaus
LG
Nancy
|

05.12.2007, 15:20
 |
|
|
|
|
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

05.12.2007, 15:22

05.12.2007, 16:54
 |
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Nancy
Ich fürchte, die olle Hexe macht was sie will
|
  ... ich glaube, damit könntest Du richtig liegen ...
LG
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

05.12.2007, 21:28
 |
Teammitglied - Ansprechpartner für Fragen zum Sozialrecht
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Nancy
Ich fürchte, die olle Hexe macht was sie will
LG
Nancy
|
Glaub ich nicht. Mary hat sie derart eingeschüchtert, dass sie nicht mehr sich selbst - Tacheles redet.
Flipy

06.02.2008, 08:30
 |
|
|
|
|
|

06.02.2008, 08:38
 |
Forenhexe
|
|
|
|
Also, ich habe sie auch schon längere Zeit nicht mehr gesehen.
Wer weiß, wo sie gerade ihr Unwesen treibt.
LG Tinka

06.02.2008, 08:50
 |
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Tinka
Also, ich habe sie auch schon längere Zeit nicht mehr gesehen.
Wer weiß, wo sie gerade ihr Unwesen treibt.
LG Tinka
|
du ich könnte dir stoorys über die olle hexe sagen,und nur damit sie dann weitermacht würde jeder eine rießige vermisstenanzeige aufgeben,hab heute morgen auch schon wieder gesucht aber wie die ganze letzte zeit nix mit hexe dabei war grad fasching ob sie dort verschütt gegangen ist 
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|