| Lachen ist gesund ... Hier können schöne Sachen zum Lachen und Schmunzeln gepostet werden. |

08.06.2006, 21:25
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
flugzeug über auto
die folgende geschichte ist wirklich geschehen
morgends sieben uhr auf den weg nach grube etwa 20km von oldenburg entfernt .drausen ist tiefster winter.eva packt ihren chris der in grube zur schule geht ins auto und hinten sitzt bzw liegt björn auf den teddy der sonst immer auf den beifahrersitz sitz.die strassen voll mit eis und schnee.wir fahren also chris zur schule schon gesittet.ist ja ziemlich glatt draussen.er steigt aus.und ich drehe um weil ich ja dann björn zur schule bringen muß.björn schläft auf den teddy wie ein engel.und ich bin etwa 3km von chris seiner schule weg auf einmal drehe ich mich im kreis.aber mit einen ruck der durch und durch ging.freue mich das wir nicht den abhang runter sind.habe den wagen aber wieder fest im griff.finde es aber eine schweinerei das die strassenmeisterei die strasse so schlecht geräummt hat .weil wir von einer kuhle in die nächste kommen,fluche ziemlich gesittet weil ich björn ja nicht wecken will.mit mal höhre ich über mir einen hubschrauber der immer rataratratratrtar macht,ganz schön nervig dieser blöde hubschrauber.also langsammer fahren damit er schnell weg ist ,dieser blöde hubschrauber macht immer noch ratarartartar also schneller fahren vielleicht kann ich ihn ja abhängen er machtratartaratrtartaratrata und hüpfhüpf hüpf wegen diesen blöden schlaglöcher. ich erhöhr trotz schlaglöcher auf 140 150 160 ratratratrataratrat macht dieser blöde hubschrauber.das geht die ganzen 20 km so fahr ich schnell fliegt der schnell fahr ich langsam fliegt der langsam.als ich vor björn schule ankomme und aussteige sehe ich das der hubschrauber meine felge ist .ich hatte mich nicht im eis gedreht sondern ein rad war geplatzt deswegen der dreher und das geräusch war die felge die auf den boden aufschlägt genauso das hupeln war mein platter rest der lose hing
seither halte ich an wenn ich einen hubschrauber höhre
|

08.06.2006, 21:26
 |
Forenhexe
|
|
|
|
Seit dem ich diese Geschichte kenne, muß ich immer grinsen, wenn ich einen Hubschrauber höre. *grins*
LG Tinka 

08.06.2006, 21:27
 |
|
|
|
|
das kann ich mir denken 
|

08.06.2006, 21:32
|
|
Liebe evma...ich lache Tränen.....
LG
Nancy
|

08.06.2006, 21:35
 |
Forengeist
|
|
|
|
Laaach, das ist ja göttlich.
Schrei mich weg. 

08.06.2006, 21:39
|
|
Muß gerade an eine änliche Situation denken:
Ich habe seit jeher Panik, über eine Bahnschranke zu fahren, auch über gesteuerte.
Kim war noch Baby, schlief auch seelenruhig im Auto, als ich auf eine Bahnchranke zufuhr.
Kurz bevor ich sie überquerte, ein Pfeifen eines Zuges, rollende Räder. Ich konnte nicht mehr bremsen, war schon über den Bahnübergang gefahren, als ich merkte, daß das Geräusch der Beginn eines Liedes war, das gerade im Radio lief....
Ich habe sooo geschrieen und mußte echt erst mal rechts ran fahren und mich beruhigen...
LG
Nancy
|

08.06.2006, 22:22
 |
|
|
|
|
das kann ich mir vorstellen das dich da erschrocken hast du arme.
|

08.06.2006, 23:51
 |
Forengeist
|
|
|
|
Da kann ich euch auch eine Geschichte erzählen.
Passiert vor 14 Tagen, morgens um halb zehn auf der Autobahn in Recklinghausen.
Ich fuhr mit meinem Auto ( einem Ford Tourneo-transporterähnlich) auf der Autobahn und war auf dem Heimweg von Recklinghausen. Da es an dem Tag sehr warm war und ich den Luxus einer Klimaanlage nicht habe, kurbelte ich mein Fenster fast ganz herunter. Als ich so fuhr merkte ich auf einmal das die Sicht irgendwie schlecht war, obwohl die Sonne schien. Ich versuchte mit der Scheibenwischanlage die Scheiben zu säubern, was auch gelang, aber die Sicht wurde dadurch nicht besser...ganz im Gegenteil, es wurde immer "nebliger" im Auto. Irgendwann dann bemerkte ich einen leicht verbrannten Geruch und drehte mich um.
Der Schreck, den ich dann bekam, der hätte mich fast aus der Spur gehauen. Mein gesamtes Auto war total verqualmt. Man konnte kaum noch etwas sehen wenn man nach hinten geschaut hat. Vorne war nicht viel, weil der Qualm ja von hinten durch mein geöffnetes Fenster abzog. Dann sah ich die Ursache des Qualms....grins. Da mein Auto mal als Nichtraucher-Fahrzeug verkauft ( nicht von mir, als ich ihn bekam war er schon 3 Monate alt) wurde, hat es natürlich keinen eingebauten Aschenbecher. Ich habe als Behelf eine Tasse im Auto die ich als Aschenbecher benutze und dann in den, im hinteren Teil der Mittelkonsole, integrierten Getränkehalter stelle.
Dieser liegt aber ziemlich weit hinten und daher bekam ich gar nicht mit, das meine Tasse brannte.
Der Qualm zog auch schön hinter meinem Sitz entlang und aus dem geöffneten Fenster hinaus. Ich hatte mich schon gewundert warum mich die anderen Autofahrer so blöde anschauten.
Da fuhr ich mit 170 auf der linken Spur mit einem Auto das aus den Fenstern qualmt wie in einem "Cheech und Chong-Film". So als würden hinter mir 10 Kiffer eine Tüte nach der anderen rauchen.
Ich hatte natürlich nichts zum "löschen" dabei und es war keine Abfahrt in Sicht, also habe ich mir die qualmende Tasse unter den Mund gehalten und immer wieder hineingespuckt...und das während der Fahrt. Ist gar nicht mal so einfach genügend Spucke zusammen zu bekommen.
Und das alles morgens um halb zehn auf der Autobahn in Recklinghausen.

09.06.2006, 04:49
 |
|
|
|
|
in diesen fall wäre ich auf den seitenstreifen gefahren.und hätte diese tasse entsorgt.
aber hut ab vor deiner spucke und der trockene mund hinterher du arme
|

09.06.2006, 07:48
|
|
@ manu..den Schrecken kann ich Dir gut nachfühlen!!
LG
Nancy
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|