Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Lachen ist gesund ... Hier können schöne Sachen zum Lachen und Schmunzeln gepostet werden.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 11.06.2006, 00:43
Benutzerbild von intensivmanu
intensivmanu intensivmanu ist offline
Forengeist

Standard Nächster Fortsetzungsroman

Gestern abend saß Manu an ihrem Schlepptop, der schon so alt ist das da bestimmt noch ein Hamster drin ist der den per Laufrad antreibt. Sie wollte eine Webseite öffnen, doch das ging nicht. Stattdessen ging nur........

Dies ist ein neuer Fortsetzungsroman. Wenn jeder an dem letzten Satz einen oder zwei Sätze dranhängt ergibt dies wieder einen schönen, lustigen Roman. Einfach den bisherigen Teil kopieren und seinen Satz oder Sätze dazuschreiben.
Diesen Absatz bitte auch kopieren und unten drunter setzen.
Viel Spaß.

Alt 11.06.2006, 05:52
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard

Gestern abend saß Manu an ihrem Schlepptop, der schon so alt ist das da bestimmt noch ein Hamster drin ist der den per Laufrad antreibt. Sie wollte eine Webseite öffnen, doch das ging nicht. Stattdessen ging nur....immer wieder eine seite auf,auf dieser stand füttern nicht vergessen.als manu dies sah,rief sie ganz laut,hamster ich schmeiß dich gleich rakete zum frass vor.daraufhin erschien an ihren klapptop....

Dies ist ein neuer Fortsetzungsroman. Wenn jeder an dem letzten Satz einen oder zwei Sätze dranhängt ergibt dies wieder einen schönen, lustigen Roman. Einfach den bisherigen Teil kopieren und seinen Satz oder Sätze dazuschreiben.
Diesen Absatz bitte auch kopieren und unten drunter setzen.
Viel Spaß.
Alt 11.06.2006, 11:57
Benutzerbild von intensivmanu
intensivmanu intensivmanu ist offline
Forengeist

Standard

Gestern abend saß Manu an ihrem Schlepptop, der schon so alt ist das da bestimmt noch ein Hamster drin ist der den per Laufrad antreibt. Sie wollte eine Webseite öffnen, doch das ging nicht. Stattdessen ging nur....immer wieder eine seite auf,auf dieser stand füttern nicht vergessen.als manu dies sah,rief sie ganz laut,hamster ich schmeiß dich gleich rakete zum frass vor.daraufhin erschien an ihren klapptop....eine email von Eva. In der email schrieb Eva....
Alt 11.06.2006, 12:16
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

Gestern abend saß Manu an ihrem Schlepptop, der schon so alt ist das da bestimmt noch ein Hamster drin ist der den per Laufrad antreibt. Sie wollte eine Webseite öffnen, doch das ging nicht. Stattdessen ging nur....immer wieder eine seite auf,auf dieser stand füttern nicht vergessen.als manu dies sah,rief sie ganz laut,hamster ich schmeiß dich gleich rakete zum frass vor.daraufhin erschien an ihren klapptop....eine email von Eva. In der email schrieb Eva....liebe manu.nachdem du deinen hamster als stromagregat mißbrauchst,bitte ich dich hast du auch verwendug für rakete,dieses olle mistvieh ist einfach zu fett.und ein intensives arbeisttraining würde dem ollen mistvieh bestimmt gut tun.worauf manu......
Alt 11.06.2006, 19:26
Nancy

Standard

Gestern abend saß Manu an ihrem Schlepptop, der schon so alt ist das da bestimmt noch ein Hamster drin ist der den per Laufrad antreibt. Sie wollte eine Webseite öffnen, doch das ging nicht. Stattdessen ging nur....immer wieder eine seite auf,auf dieser stand füttern nicht vergessen.als manu dies sah,rief sie ganz laut,hamster ich schmeiß dich gleich rakete zum frass vor.daraufhin erschien an ihren klapptop....eine email von Eva. In der email schrieb Eva....liebe manu.nachdem du deinen hamster als stromagregat mißbrauchst,bitte ich dich hast du auch verwendug für rakete,dieses olle mistvieh ist einfach zu fett.und ein intensives arbeisttraining würde dem ollen mistvieh bestimmt gut tun.worauf manu......total gechockt beim Tierschutz anrief...
Alt 11.06.2006, 19:31
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

Gestern abend saß Manu an ihrem Schlepptop, der schon so alt ist das da bestimmt noch ein Hamster drin ist der den per Laufrad antreibt. Sie wollte eine Webseite öffnen, doch das ging nicht. Stattdessen ging nur....immer wieder eine seite auf,auf dieser stand füttern nicht vergessen.als manu dies sah,rief sie ganz laut,hamster ich schmeiß dich gleich rakete zum frass vor.daraufhin erschien an ihren klapptop....eine email von Eva. In der email schrieb Eva....liebe manu.nachdem du deinen hamster als stromagregat mißbrauchst,bitte ich dich hast du auch verwendug für rakete,dieses olle mistvieh ist einfach zu fett.und ein intensives arbeisttraining würde dem ollen mistvieh bestimmt gut tun.worauf manu......total gechockt beim Tierschutz anrief...diese erklären der geschockten manu,das es jetzt katzen gibt die den gesammten haushalt sowie alle anfallenden arbeiten erlädigen.und das sie sich leider den zorn des tierschutzes zugezogen hat durch die mästerei .....
Alt 11.06.2006, 19:46
Nancy

Standard

Gestern abend saß Manu an ihrem Schlepptop, der schon so alt ist das da bestimmt noch ein Hamster drin ist der den per Laufrad antreibt. Sie wollte eine Webseite öffnen, doch das ging nicht. Stattdessen ging nur....immer wieder eine seite auf,auf dieser stand füttern nicht vergessen.als manu dies sah,rief sie ganz laut,hamster ich schmeiß dich gleich rakete zum frass vor.daraufhin erschien an ihren klapptop....eine email von Eva. In der email schrieb Eva....liebe manu.nachdem du deinen hamster als stromagregat mißbrauchst,bitte ich dich hast du auch verwendug für rakete,dieses olle mistvieh ist einfach zu fett.und ein intensives arbeisttraining würde dem ollen mistvieh bestimmt gut tun.worauf manu......total gechockt beim Tierschutz anrief...diese erklären der geschockten manu,das es jetzt katzen gibt die den gesammten haushalt sowie alle anfallenden arbeiten erlädigen.und das sie sich leider den zorn des tierschutzes zugezogen hat durch die mästerei .....da ist Manu so empört, daß sie die Katzenhilfe Vereinigung noch zu Rate zieht, diese geben ihr Recht und...
Alt 11.06.2006, 19:53
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

Gestern abend saß Manu an ihrem Schlepptop, der schon so alt ist das da bestimmt noch ein Hamster drin ist der den per Laufrad antreibt. Sie wollte eine Webseite öffnen, doch das ging nicht. Stattdessen ging nur....immer wieder eine seite auf,auf dieser stand füttern nicht vergessen.als manu dies sah,rief sie ganz laut,hamster ich schmeiß dich gleich rakete zum frass vor.daraufhin erschien an ihren klapptop....eine email von Eva. In der email schrieb Eva....liebe manu.nachdem du deinen hamster als stromagregat mißbrauchst,bitte ich dich hast du auch verwendug für rakete,dieses olle mistvieh ist einfach zu fett.und ein intensives arbeisttraining würde dem ollen mistvieh bestimmt gut tun.worauf manu......total gechockt beim Tierschutz anrief...diese erklären der geschockten manu,das es jetzt katzen gibt die den gesammten haushalt sowie alle anfallenden arbeiten erlädigen.und das sie sich leider den zorn des tierschutzes zugezogen hat durch die mästerei .....da ist Manu so empört, daß sie die Katzenhilfe Vereinigung noch zu Rate zieht, diese geben ihr Recht und...fragen bei dieser gelegenheit ob sie sich auch tiere hält.als sie dies bejahrt und von ihrer monsterkatze mit 9kg erzählt ,erleidet die dame von der katzenhilfe am telefon......
Alt 11.06.2006, 19:55
Nancy

Standard

Gestern abend saß Manu an ihrem Schlepptop, der schon so alt ist das da bestimmt noch ein Hamster drin ist der den per Laufrad antreibt. Sie wollte eine Webseite öffnen, doch das ging nicht. Stattdessen ging nur....immer wieder eine seite auf,auf dieser stand füttern nicht vergessen.als manu dies sah,rief sie ganz laut,hamster ich schmeiß dich gleich rakete zum frass vor.daraufhin erschien an ihren klapptop....eine email von Eva. In der email schrieb Eva....liebe manu.nachdem du deinen hamster als stromagregat mißbrauchst,bitte ich dich hast du auch verwendug für rakete,dieses olle mistvieh ist einfach zu fett.und ein intensives arbeisttraining würde dem ollen mistvieh bestimmt gut tun.worauf manu......total gechockt beim Tierschutz anrief...diese erklären der geschockten manu,das es jetzt katzen gibt die den gesammten haushalt sowie alle anfallenden arbeiten erlädigen.und das sie sich leider den zorn des tierschutzes zugezogen hat durch die mästerei .....da ist Manu so empört, daß sie die Katzenhilfe Vereinigung noch zu Rate zieht, diese geben ihr Recht und...fragen bei dieser gelegenheit ob sie sich auch tiere hält.als sie dies bejahrt und von ihrer monsterkatze mit 9kg erzählt ,erleidet die dame von der katzenhilfe am telefon......vor Freude bald einen Kreislauf-Kollaps, sie sagt:"Wie toll, ich liebe fette Katzen". Da ist Manu.....
Alt 11.06.2006, 20:00
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

Gestern abend saß Manu an ihrem Schlepptop, der schon so alt ist das da bestimmt noch ein Hamster drin ist der den per Laufrad antreibt. Sie wollte eine Webseite öffnen, doch das ging nicht. Stattdessen ging nur....immer wieder eine seite auf,auf dieser stand füttern nicht vergessen.als manu dies sah,rief sie ganz laut,hamster ich schmeiß dich gleich rakete zum frass vor.daraufhin erschien an ihren klapptop....eine email von Eva. In der email schrieb Eva....liebe manu.nachdem du deinen hamster als stromagregat mißbrauchst,bitte ich dich hast du auch verwendug für rakete,dieses olle mistvieh ist einfach zu fett.und ein intensives arbeisttraining würde dem ollen mistvieh bestimmt gut tun.worauf manu......total gechockt beim Tierschutz anrief...diese erklären der geschockten manu,das es jetzt katzen gibt die den gesammten haushalt sowie alle anfallenden arbeiten erlädigen.und das sie sich leider den zorn des tierschutzes zugezogen hat durch die mästerei .....da ist Manu so empört, daß sie die Katzenhilfe Vereinigung noch zu Rate zieht, diese geben ihr Recht und...fragen bei dieser gelegenheit ob sie sich auch tiere hält.als sie dies bejahrt und von ihrer monsterkatze mit 9kg erzählt ,erleidet die dame von der katzenhilfe am telefon......vor Freude bald einen Kreislauf-Kollaps, sie sagt:"Wie toll, ich liebe fette Katzen". Da ist Manu.....die kinnlade runter gegangen,als sie dies höhrte.und hatte nur noch angst das die dame ihren monster kater haben wollte.manu machte einen plan ,und zwar folgenden.....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht