Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Lachen ist gesund ... Hier können schöne Sachen zum Lachen und Schmunzeln gepostet werden.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 13.06.2006, 13:16
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard ich glaube mein schwein pfeift

wie ihr alle wißt lebe ich in heiligenhafen,einen wunderschönen fischerort.sehr gemütlich und schön.richtig schön sutscher ,jeder kennt jeden jeder hilft jeden,sieht man jemanden mal nicht ein tag wird nachgeschaut.alles geht seinen gang wenn nicht heute dann eben morgen.was nicht fertig wird bleibt liegen,alles ist bestens solange keine übertriebne hektik herscht.so weit so gut,ich finde es ja auch wirklich schön.
das aber jetzt die arbeiter von der schleswag auch gefallen daran finden ,da habe ich etwas weniger verständnis.warum wollt ihr wissen.wir bekommen neue wasserleitungen da die alten schon 30jahre alt sind.ist ja toll und eine feine sache.die herschaften sind vor etwa 8wochen wenn nicht länger bei uns in der strasse aufgetaucht,wohlgemerkt unsere strasse ist etwa80meter lang und hat 12 häuser.sie rissen also eine straßenseite aus.ging echt schnell nur zwei tage,wir freuten uns schon alle das sie so schnell sind.als sie unten fertig waren haben sie oben wieder zugemacht,wirklich ihr könnt mir glauben einfach wieder zugemacht ohne ein rohr zu verlegen oder irgend etwas.am nächsten tag tauchten ein paar gewichtige heeren auf und haben gemessen und gemessen .es wurde dann auf der anderen seite aufgerissen.ok haben die armen sich getäuscht kann ja mal vorkommen und ist ja nicht weiter schlimm.es stört mich auch nicht das die dixiklos einmal am strassenanfang und einmal am strassenende stehen,hatten wir doch etwas zu lachen als einer drauf saß und der wagen die austauschen wollte und wie mit mal in der luft die tür aufgeht,ich meine nicht das ihr jetzt denkt ich bin schadenfroh nein aber wer kann bei so etwas ernst bleiben.ich nicht.auch die andere strassenseite wurde wieder zugemacht,und die erste seite wieder aufgemacht allerdings ein meter weiter vorne..treffer sie haben die rohre allerdings auch die fernsehanschlüsse wie selbst tinka und tintus feststellen konnten als sie hier waren und kein bild mehr da war.gasleitungen alufen auch dort lang trotz aufforderung meinerseits haben sie leider nicht die ganze strasse in der luft gejagt,nein nur als es kalt war das gas abgeklemmt .naja nun muß ich sie loben bei uns ging es eigentlich schnell bis unsere neuen leitungen gelegt waren ,es klappte toll wir hatten immer nur einen tag pro haus kein wasser.also etwas mit was man leben kann.
bei meiner nachbarin hatten sie vor pfingsten vorm haus ein loch gebudelt ,leider nicht auf der uhr geschaut und als sie schauten festgestellt das sie feierabend haben und erst am dienstag wieder kommen.sie musten zwei tage durch das rückwärtige fenster bzw runter durch den keller und wieder hoch allerdings war das sehr gefährlich weil das loch daran endete.
das sind alles dinge wo ich volles verständnis habe .nur nachdem sie jetzt letzte woche alles mit der raupe wieder festgemacht haben,bitte warum reissen sie heute bei uns vorm haus schon wieder alles auf.HILFE wo bin ich gelandet.
ich kann nur sagen es lebe die schleswag und mir tut sich der verdacht auf das die arbeiter unseren stillen ort lieben und nie wieder weg wollen deswegen auf zu auf zu auf zu auf zu auf zu auf zu
Alt 13.06.2006, 13:27
Benutzerbild von angelika
angelika angelika ist offline

Standard

unglaublich... ihr seid ja wirklich wahre geduldkuenstler da oben..
gilt da nicht der slogan: "und sie wissen nicht was sie tun? "......
Alt 13.06.2006, 13:28
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

scheinbar kennen sie den slogan
Alt 13.06.2006, 13:29
Nancy

Standard

Liebe evma,

gerade erinnere ich mich, wie Du kürzlichst sagtest:

"Wer einmal hier war, kommt immer gerne wieder"

Noch Fragen?

LG
Nancy
Alt 13.06.2006, 13:31
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

danke für deine aufbauenden worte.aber dann sollen sie bei uns sich auch einmieten so habe ich wenigstens noch einen trost für den krach
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht