Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Lachen ist gesund ... Hier können schöne Sachen zum Lachen und Schmunzeln gepostet werden.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 30.06.2006, 01:28
Benutzerbild von moni1104
moni1104 moni1104 ist offline
Forenteufel

Standard Neuer Fortsetzungsroman, Moni beginnt...

Ein erfrischender Wind sorgt für etwas Abkühlung jetzt am Abend, eine herrliche Sommernacht!
Entspannt auf der Terasse bei einem Glas Wein sitzend, schaue ich verzaubert dem Tanz von Glühwürmchen zu.
Hey, was war das? Nein, das habe ich bestimmt nur geträumt... oder doch nicht? Mir war so, als ob das eine Licht dicht am Boden von keinem Glühwürmchen, sondern von einer kleinen Laterne erzeugt wurde - getragen durch die Hand eines ...
Alt 30.06.2006, 08:35
Nancy

Standard

Ein erfrischender Wind sorgt für etwas Abkühlung jetzt am Abend, eine herrliche Sommernacht!
Entspannt auf der Terasse bei einem Glas Wein sitzend, schaue ich verzaubert dem Tanz von Glühwürmchen zu.
Hey, was war das? Nein, das habe ich bestimmt nur geträumt... oder doch nicht? Mir war so, als ob das eine Licht dicht am Boden von keinem Glühwürmchen, sondern von einer kleinen Laterne erzeugt wurde - getragen durch die Hand eines ...Gartenzwerges, der lieb zu mir herauf schaut und flüstert..
Alt 30.06.2006, 11:29
Forenteufel

Standard

... und flüstert:
"Endlich bemerkt mich mal jemand, wird aber auch Zeit! Schon lange stehe ich mir hier die Beine im Bauch und muss auch noch dazu lächeln, obwohl ich bereits ziemlich verärgert bin. Und warum? Weil ich Kobold von der bösen Windfee in diese starre Figur verzaubert wurde - bitte befreie mich endlich!"
Ganz überrascht lauschte ich seiner piepsigen Stimme.
"Gern, aber wie kann ich dich denn befreien?" frage ich ihn.
Daraufhin teilte er mir erleichtert mit, dass ich...
Alt 30.06.2006, 12:54
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard

Daraufhin teilte er mir erleichtert mit, dass ich...
das ich ihn nicht küssen müste,sondern ihn nur pflegen und lieb haben,auf ihn achten und einen guten platz geben.so begann mein leben mit den zwerg.es war wunderschön bis eines tages....
Alt 30.06.2006, 17:34
Nancy

Standard

bis eines Tages

ein kräftiges Unwetter brodelte, welches meinen lieben Freund durch die Luft wirbelte, klitschnaß vom vielen Regen und völlig verängstigt durch Blitz und Donner.....
Alt 30.06.2006, 17:41
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

durch Blitz und Donner.....rannte ich zu meinen kleinen freund,ich hatte angst das die starre figur die ich lieb gewonnen hatte durch den freiflug beschädigt war.was wenn er erlöst ist und ihm ein bein oder arm fehlt.ich rannte also zu ihm hin und sah.....
Alt 30.06.2006, 18:20
Nancy

Standard

und sah

daß er mächtig erschrocken in einem Schlammloch lag und mich vor der bösen Fee warnte, die dieses Unwetter geschickt hat, weil....
Alt 30.06.2006, 18:35
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

die dieses Unwetter geschickt hat, weil....sie verhindern wollte ,das der zwerg von seiner verzauberung befreit wird.den der zwerg ,als er noch mensch war,hatte die böse fee verschmäht.das war der grund warum sie ihn verzaubert hat.als sie aber merkte das ich mich um den lieben kleinen knudeligen lieblich anzuschauenden zwerg kümmerte,bekamm sie angst.und schickte dieses unwetter.aber als ich meinen kleinen freund nun aufhob sah ich.....
Alt 30.06.2006, 22:17
Forenteufel

Standard

... sah ich,
dass sich plötzlich seine Gestalt veränderte! Es fing beim Kopf an, der ein wenig größer wurde, von dunkelbraunen Locken umrahmt. Ein paar schelmisch blinzelnde Augen lachten mich an, während sein Mund aber hämisch grinste. Es dauerte nicht lange, bis aus dem starren Gartenzwerg wieder ein frecher Kobold geworden ist, den ich immer noch in meinen Armen hielt.
Das Unwetter hörte währenddessen so plötzlich auf, wie es begonnen hatte. Die Sonne schien nun und spiegelte sich in den vielen Regentropfen.
"Jetzt lass mich endlich herunter, verdammt noch mal! Auch wenn ich nur halb so groß bin wie du, bin ich trotzdem ein Mann und kein Kind!" schimpfte der Kobold schon wieder mit mir.
"Hey, freut mich auch, das ich dich retten konnte - bedankst du dich immer auf dieser Weise?", vermochte ich erleichtert nur zu antworten. "Wie heißt du eigentlich?"
"Mein Name ist...
Alt 01.07.2006, 16:43
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

Wie heißt du eigentlich?"
"Mein Name ist...total unwichtig,und werde ich dir auf keinen fall sagen.du sollst mich von den bösen fluch befreien und nicht nach meinen namen fragen.ich frage dich ja auch nicht nach deinen.ja aber ich habe ich ja auch vorgestellt wärend du....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht