| Lachen ist gesund ... Hier können schöne Sachen zum Lachen und Schmunzeln gepostet werden. |

08.07.2006, 23:31
 |
Teammitglied - Ansprechpartner für Fragen zum Sozialrecht
|
|
|
|
Da treibt man sich....
Da treibt man sich 10 Tage in Schweden rum, kommt 0,8 sm suedlich des jemals ersegelten Punkt der Welt (mit eigenem Boot), und will mit dem Zug von Varberg (Schweden) nach Greifswald (Pommern) und dann erklaert einem der Fuzzi in Malmoe, nur mit Reservierung.
Man faehrt also rueber nach Kopenhagen und wartet dort 3 Stunden auf den Zug nach Hamburg.
Dort versucht man, im Internetcafe ne Verbindung nach Pommern herauszukriegen. Um 16 Uhr waere ich da, ob ich ueber Hamburg fahre oder nicht. Egal. Mit dem Endspiel um 20.00 Uhr in Hamburg wird nix. Heul. Da muesste ich dann fliegen. Ich muss am Montag um 10.00 Uhr AM mit meinem Auto in Hamburg sein. Das steht in Pommern. Das Endspiel wollte ich auch in Hamburg gucken. Pommern -> Hamburg 3 h.
Nur weil ich nicht von Schweden ueber Berlin nach Pommern fahren wollte. Vielleicht haette ich ihn ueberredet, mich mitzunehmen. Zu spaet.
Und denkt, man klickt mal bei ENBEKA rein. Ueber 1000 Beitraege.
Jetzt die alles entscheidene Auswahl:
Auswahl 1:
1. Fahre ich jetzt mit Zug nach Hamburg
2. Besaufe ich mich dann in Hamburg, weil die Franzmaenner die Itaker wegputzen.
3. Fahre ich dann mit dem Zug nach Pommern
4. Lade ich dann mein Auto ein.
5. Fahre ich dann mit Brummschaedel nach Hamburg
6. Fahre mein Auto zum Reifenwechsel
7. Fahre dann nach Stuttgart
8. Besaufe mich erneut.
Auswahl 2:
1. Zertruemmere ich jetzt die Tastatur vom Computer, weil die hier in Daenemark keine Umlaute kennen und z und y vertauscht haben und ich mich staendig vertrippe.
2. Verbringe ich die Nacht hinter schwedischen Gardinen (in Daenemark)
3. Fahre morgen Abend nach Pommern und von dort mit dem Auto nach Stuttgart.
Auswahl 3:
Ich fahre heute nach Pommern, lasse die WM ausfallen und fahre Montag frueh um 6 nach Hamburg , wechsel dort die Reifen und fahre dann nach Stuttgart.
Das ist 1 h laenger fahrzeit als ueber berlin.
Schade nur, dass ich das Grillen mit Freunden verpasse.
Heul.
Ich bitte um Ratschlaege.
LG Flipi
|

08.07.2006, 23:35
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
mach gar nichts davon,sondern kauf dir ein neues auto.
|

08.07.2006, 23:38
 |
|
|
|
|
Lieber Flipi,
sei mir nicht böse ... aber das war einfach zu gut geschrieben ...  ...
Glaube mir: ich fühle mit Dir ... manchmal kommt es anders als einem lieb ist. Und manchmal müssen schöne Sachen ausfallen.
Bei Dir das Grillen und bei mir? - ach lassen wir das hier ...
Einen Ratschlag? Also, erstmal: nicht mit Restalk Auto fahren (sonst kriegste Ärger mit mir)
Nehme die Möglichkeit, die am wenigsten Stress und am meisten Spaß bringt ...
Liebe Knuddelgrüsse
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

08.07.2006, 23:44
 |
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Mary
Einen Ratschlag? Also, erstmal: nicht mit Restalk Auto fahren (sonst kriegste Ärger mit mir)
|
Soll ich etwa volltrunken fahren?
Flipi
|

08.07.2006, 23:47
 |
|
|
|
|
ein zeichen von reife ist es auch auf dinge zu verzichten lieber flipi und was ist schon fußball,nicht auser 11 idioten rennen hinter einen ball,sollen doch alle einen bekommen so bräuchten sie auch nicht zu faulen.und würden sich nicht verletzten.ist doch echt blöde alle hinter einen ball nene nicht mit mir
|

08.07.2006, 23:54
|
Forenschreck
|
|
|
|
Eva, Eva, ... Du bist ja eine Fußballgegnerin bis ins Mark ... hat Dich die WM nicht ein bischen begeistern können?
Vermutlich haste in Heiligenhafen nicht so eine schöne Stimmung mitbekommen wie Flipi in Hamburg - dort wurde sicher viel und schön gefeiert ...
Hättest mal in so eine WM-Hochburg fahren sollen ...
Dann hätten sie Dich sicher auch infiziert
Diese WM hat die Menschen verändert: sie wurden freundlicher, lachten mehr ... war schön ... ist es ja eigentlich noch ... bis morgen *lol*
Und ab Montag ist dann wieder Griesgramgesicht angesagt *schade ists*
|

08.07.2006, 23:57
 |
|
|
|
|
Wenn interessiert der Fussball?
Ich bin doch am "Saufen" interessiert.
Ich glaube, ich werde das Finale in Pommern verpennen, danach ins Auto steigen und nach Hamburg fahren.
Kein Alk, kein Sex, keine Drogen, richtig Sittsam.
LOL
Flipi
|

09.07.2006, 00:13
 |
|
|
|
|
siehste flipi so lieben wir dich hihi 
|

09.07.2006, 00:41
 |
|
|
|
|
Habe gerade ne Møglichkeit gefunden, wie ich alles unter einen Hut bringen kann.
Die Bahnauskunft ist doch unfåhig.
Wenn alles klappt bin ich um 14.40 in Pommern.
Habs mir selber rausgesucht.
Das heisst ich kann bis um 20.00 Uhr wieder in Hamburg sein.
Juhu.
Jetzt drueckt mal die Daumen, dass der zug von Dånemark nach Hamburg keine Verspaetung hat.
Hipp hipp hurra.
Flipi kann aber trotzdem nicht gross saufen, wohl aber mit freunden feiern, weil er um 9 wieder aufstehen muss, um 600 km zu fahren.
LG Flipi
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|