1. Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu erwärmen
(ob sich das lohnt?)
2. Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
3. Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst Du 150 Kalorien
(Ich muss noch immer an das Schwein denken)
4. Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein - Qualität geht über Quantität)
5. Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können
(ist wohl auch besser so)
6. Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)
7. Seesterne haben kein Gehirn
(Auch solche Typen kenne ich)
8. Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben
(Hey! Was ist mit dem Schwein??)
9. Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen und erfolglosen Jäger?
Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund
Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!!!
10. Die Wachstumsrate bei Massenmord im Büro lag in den USA in den vergangenen zehn Jahren bei 200.000 Prozent.
11. Um ein Straußenei hartzukochen, braucht man 40 Minuten.
12. 1964 sprach ein US-Gericht einer Frau 50.000 Dollar Schmerzensgeld zu, die geklagt hatte, ein Unfall in einem öffentlichen Verkehrsmittel habe sie zur Nymphomanin gemacht.
13. Die meisten Giraffen sind bisexuell.
14. Um 400 vor Christus lebten in Sparta 25.000 Bürger und 500.000 Sklaven.
15. Im Tierreich halten Schimpansen den Rekord für die schnellsten Quickies - drei Sekunden.
16. Schafe trinken niemals aus fließenden Gewässern.
17. Das längste bekannte Spermium ist 10.000mal länger als das menschliche und gehört der Fruchtfliege Drosohilis Bifurca.
18. Musiker in Kenia werden oft auf der Bühne in Käfige gesperrt, damit sie die Instrumente nicht stehlen, die meist den Clubbesitzern gehören.
19. Im alten China wurden Ärzte nur bezahlt, wenn der Patient gesund wurde.
20. Wußten Sie schon, daß der Biß eines einzigen Pferdes genügt um eine Hornisse zu töten - aber wußten Sie auch, daß der Biß von drei Hornissen genügt um ein Pferd zu töten.
21. Zwei von drei Langstreckenläufern denken beim Laufen an Sex - aber nur einer von elf denkt beim Sex ans Laufen.
|