| Lachen ist gesund ... Hier können schöne Sachen zum Lachen und Schmunzeln gepostet werden. |

13.08.2006, 18:56
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
totdesanzeigen
wir saßen eben beim essen,danach hat björn und ich jeder eine geraucht und jürgen hat die zeitung gelesen.dazwischen ging natürlich wie immer ein geplänker hin und her.jürgen machte dann zu mir eine dumme bemerkung aus spaß,björn kann sich bei unseren geplänkel immer köstlich amüsieren.es ging um seinen kernspintermin morgen.björn meinte das dauert immer so ewig,darauf jürgen das letzte mal gins aber schnell.björn wieso warst du den dabei,jürgen ja klar deine mutter würde heute noch suchen wos ist.
naja und meine antwort aber wirklich weil ich es auch wirklich wollte,wenn du bei den todesanzeigen bist gib sie mir,er warum ich stehe noch nicht drinnen.
|

13.08.2006, 19:10
|
|
Lach, hat er Nerven, der Jürgen
LG
Nancy
|

13.08.2006, 19:18
 |
|
|
|
|
was heist jürgen hat nerven die habe ich wohl weil ichs mit ihm aushalte
|

13.08.2006, 19:21
|
|
Da halt ich mich lieber raus, nachher gibts für mich Haue von euch Beiden......
ihr haltet zusammen und ich bin die Dumme
LG
Nancy
|

13.08.2006, 19:26
 |
|
|
|
|
ach fängst jetzt schon an zu schleimmen bist doch erst in 3 wochen hier
.das past ja du in drei wochen dann drei wochen,eine woche pause dann ist tinka wieder hier.das wird ein klasse herbst.freu mich auf euch alle
|

13.08.2006, 19:29
|
|
Ja klar, bin doch nicht blöd und mach mir unnötig euch zum Feind, da komm ich ja aus der Arbeit nicht mehr raus.
Wer weiss, was ihr euch einfallen lasst......
LG
Nancy 
|

13.08.2006, 19:35
 |
|
|
|
|
naja jürgen hat auch noch ein paar hemden die müssen gebügelt werden,ferner müssen die fenster in der 8 geputzt werden dann stelle ich dir die nähmaschiene hin,und naja so ein paar sachen werden mir noch einfallen also keine angst
|

13.08.2006, 19:38
|
|
Wußte ichs doch!!
Lg
Nancy 
|

13.08.2006, 20:02
 |
|
|
|
|
richtig die teppiche müsten auch ausgeklopft werden,danke das du mich dran erinnerst schreibs dir gleich mal auf für den zweiten tag
|

13.08.2006, 20:09
|
|
Unkraut jäten vielleicht noch? Die Schränke von innen?
Fasaden streichen? Fliesenfugen weißen?
Die Ecken habens sicher auch nötig......
LG
Nancy 
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|