| Lachen ist gesund ... Hier können schöne Sachen zum Lachen und Schmunzeln gepostet werden. |

10.09.2006, 13:26
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
Stilblüten
Aus Briefen an Versicherungen
- Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen. Im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.
- Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.
- Der Passant wußte einfach nicht, wohin er wollte, und so überfuhr ich ihn.
- Ihr Computer hat mir ein Kind zugelegt. Ich habe aber kein Kind, schon garnicht von Ihrem Computer.
- Ihr Versicherungsnehmer fuhr vorne in meinen Friseur-Salon. Während der Reparatur war ich nur beschränkt tätig. Ich konnte meine Kunden nur noch hinten rasieren und schneiden.
- Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Straße führt.
- Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand dann wortlos unter meinem Wagen.
- Seit der Trennung von meinem Mann, wird jeder notwendige Verkehr durch meinen Rechtsanwalt erledigt.
- Der andere fuhr nach links, dann nach rechts, dann wieder nach links, ehe ich mit ihm kollidieren konnte.
- Ich habe heute noch Schmerzen bei jedem Wetterumschwung und bei jedem Fehltritt.
- Die Massage hat meinem Handgelenk wieder auf die Beine geholfen.
- Ich entfernte mich vom Straßenrand, warf einen Blick auf meine Schwiegermutter und fuhr die Böschung hinunter.
- Haben Sie vielen Dank für die mir geleistete Hilfe bei der Brandstiftung meiner Scheune.
- Ich habe nun so viele Formulare ausfüllen müssen, dass es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben.
|

10.09.2006, 14:31
 |
|
|
|
|
Eine weitere Stilblüte aus unserer Mitarbeiterzeitung von früher:
Mein Mann verstarb auf Anordnung des Oberarztes am .....
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

10.09.2006, 14:36
 |
|
|
|
|
das ist auch gut,klasse mary
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |