Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Lachen ist gesund ... Hier können schöne Sachen zum Lachen und Schmunzeln gepostet werden.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 21.09.2006, 15:02
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard beamten wünsche

Ein Beamter sitzt im Büro. Da kommt eine gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Ding..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äußert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ...Ding..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ...Ding..., schon sitzt er wieder im Büro.
Alt 22.09.2006, 07:13
Unregistriert

Blinzeln

Also auf solche Vorstellungen über ein Beamtenleben kommt nur Eva. Was glaubst Du, was bei uns los sein könnte, wenn wir die Vorschriften nicht beachten würden. Aber das müssen wir doch...

Und außerdem, es kann in der Woche auch schon mal vorkommen, dass wir wegen einer blöden Anfrage den Verdauungsschlaf nach dem Mittagessen verpassen. Und die Kantinen werden auch immer schlechter. Normalerweise war es bisher kein Problem, nach dem Frühstück gleich dort zu verbleiben, um den Weg zu den Büros zu sparen, schließlich soll ja gespart werden wo es möglich ist, aber nun putzen die gegen 11.00 Uhr!! Ist das nicht eine Frechheit! Früher haben die das immer um 6.00 Uhr gemacht, sodaß ab 8.00 Uhr immer Ruhe war. Ja, die Zeiten ändern sich. Manchmal wünsche ich mich auch auf eine Insel..., und das mit den Mädchen war eine gute Idee!!!

LG Geo
Alt 22.09.2006, 11:14
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

lieber geo mit erschütterung habe ich gelesen wie du auf arbeit leiden must.wenn du mir jetzt noch sagst das der rote teppich auch nicht ausgerollt ist wenn ihr euch mühsellig zu der kantinne schleppt,beladen mit gedanken wie der schlaf schnell nachgeholt werden kann bzw wie vorgeschlafen wird,durch diese frechheit weil um 11 schon wieder eine unterbrechung stattfindet,wegen rücksichtslosigkeit des putzpersonals.ich gebe dir recht auf grund dieser schikanne sollte das rentenalter auf 35 gesetzt werden,mit 18 arbeitsbeginn,ab 22 pro lebensjahr eine woche sonderurlaub und ab 30 eventuel in den vorzeitigen ruhestand mit 35 dann natürlich mit bezahlung zweimal jährlich ausgiebigen urlaub in rente.das wäre in anbetracht das es immer weniger beamte gibt eine grundvorraussetzung wieder diesen edlen berufszweig aufzufüllen angemessen.ich hoffe meine vorschläge finden dein wohlwollen
Alt 22.09.2006, 11:30
Unregistriert

Standard

Aaa, ja, das wäre auch angebracht. Stell Dir mal vor, noch vor 3 Jahren konnten wir unsere Autos an der amtseigenen Tankstelle noch auftanken, heute müssen wir das an einer normalen Tankstelle machen..., mit eigenem Geld... Nur um in den Dienst zu kommen und sich die unmöglichen Vorwürfe anhören zu müssen. Und Bewegungsmelder sind auch schon angebracht worden, jetzt kommst gleich raus, wenn man sich mal am Arbeitsplatz räckelt, die meinen dann immer gleich, es gäbe Alarm... und rennen auf den Parkplatz..., als wenn man dies nicht ruhigen Schrittes machen könnte.

Ja, so ist das..., aber Du hörst Dich garnicht so an, als wenn Du mich bedauern würdest. Haste denn meine drei Mails bekommen? Gut, dass Siggi die geschrieben hat, die kann das, die ist Angestellte...

LG Geo
Alt 22.09.2006, 12:20
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

geo natürlich bedauere ich dich,was glaubst du warum ich noch nicht geschaut habe ob ich mails habe,kam durch das ganze bedauern nicht dazu.werde es aber gleich machen,wollte dir aber mein überdurchschnittliches bedauern noch aussprechen.
und du siehst das falsch mit den bewegungsmelder ,sehe es so die rennen nur damit du dir nicht zuviel zumutest solltest du dich zu schnell bewegen kommen sie und tragen sie dich.nur aus diesen grund sind die angebracht.oder
Alt 22.09.2006, 13:06
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Aaa, ja, das wäre auch angebracht. Stell Dir mal vor, noch vor 3 Jahren konnten wir unsere Autos an der amtseigenen Tankstelle noch auftanken, heute müssen wir das an einer normalen Tankstelle machen..., mit eigenem Geld... Nur um in den Dienst zu kommen und sich die unmöglichen Vorwürfe anhören zu müssen. Und Bewegungsmelder sind auch schon angebracht worden, jetzt kommst gleich raus, wenn man sich mal am Arbeitsplatz räckelt, die meinen dann immer gleich, es gäbe Alarm... und rennen auf den Parkplatz..., als wenn man dies nicht ruhigen Schrittes machen könnte.

Ja, so ist das..., aber Du hörst Dich garnicht so an, als wenn Du mich bedauern würdest. Haste denn meine drei Mails bekommen? Gut, dass Siggi die geschrieben hat, die kann das, die ist Angestellte...

LG Geo

geo leider habe ich das wichtigste ja gar nicht gelesen nur das mit den drei mails wollte dann hier schnell antworten damit ich zu den drei mails komme,aber stell dir vor siggi ist eine ganz schlaue sagt zu dir drei mails und schreibt nur zwei,selbst die trickst dich aus,hat so viel mehr zeit
ich habe auch schon gehört das sie den armen beamten verbieten an den hauseigenen zapfseulen zu tanken.nicht genug was dieser verlust den armen beamten bedeutet aber auch die wohltätige art der einzellnen beamten zu hause den sprit ins auto des freundes abzuzapfen entfehlt damit,nicht nur das die beamten wegen dieser sache bedauert gehöhren nein ein ganz breite raum durch die bevölkerung.du siehst mein mitleid gehört dir bzw wenn den armen beamten.
viel schlimmer finde ich es das es jetzt den beamten dreikampf gibt
Welche Disziplinen umfaßt der Beamten-Dreikampf ?
- Knicken - , - Lochen - , - Abheften -

stell dir mal vor die vergleichen sogar einen bär mit einen beamten
Was ist der Unterschied zwischen einem Bär und einem Beamten ?
Der Bär schläft nur im Winter !

bis dann lieber geo
Alt 22.09.2006, 13:09
Benutzerbild von angelika
angelika angelika ist offline

Standard noch mehr ueber beamte

Treffen sich zwei Beamte auf dem Gang. "Na Klaus, kannst du auch nicht schlafen." `
~~~~~~~~~
Eine Beamtengattin bittet ihren Hausarzt um eine Arznei, die die Erkältung ihres Mannes möglichst schnell vertreibt. Der Doktor verschreibt der Frau einen Saft mit dem Hinweis abends einen Eßlöffel dieser Arznei einzunehmen, gut zudecken, tüchtig schwitzen und dann wird der Gute wieder. Die Frau tut, wie der Medicus ihr aufgetragen hat. Sie verabreicht ihrem Mann den Saft, packt ihn warm ein und läßt ihn schwitzen. Am nächsten Morgen ist der Mann tot. Entsetzt läßt die Frau den Arzt kommen, der sieht den Toten und fragt: "Welchen Beruf übt Ihr Mann aus?" Antwortet die Witwe: "Beamter!" Darauf der Arzt:" Das hätten Sie mir aber sagen müssen, gute Frau! Ein Beamter, das weiß doch jeder, stirbt lieber, bevor er schwitzt!"

~~~~

Was ist die Hymne der Beamten?
Wake me up before you go go.

als der Weg von der Erde zum Mond.
angie
Alt 22.09.2006, 13:12
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

klasse liebe geli lach mich schlapp
Alt 22.09.2006, 13:47
Unregistriert

Lächeln

Ha,Ha, ( das war ein müdes Lächeln ), so langsam glaube ich nämlich, dass ihr Euch über mich lustig macht. Ich hab zwar eine lange Leitung, muss alles genau durchdenken, aber irgendwann komme ich Euch schon auf die Schliche.
Und Siggi hat am 16. keine Mail für mich geschrieben, das war ich selbst. Du solltest Dir auch ne Sekretärin halten, dann kannste Dein Schriftverkehr besser überblicken.

Und gib mir mal rüber, was Du dazu meinst..., aber schreib nicht so schnell, denn dann müsste ich ja auch schnell lesen..., und der Winterschlaf fängt schon so langsam an. Fast hätte ich ja heute schon den Feierabend verschlafen..., bin gerade noch so nach Hause gekommen. Und weil meine Frau gesagt hat, dass ich so abgekämpft aussehe, lege ich mich jetzt mal etwas aufs Sofa.......

Wisst ihr eigentlich, was der höchste Feiertag meines Berufstandes ist??? Nein..., na der 21.März, da hört der Winterschlaf auf, aber die Frühjahrsmüdigkeit fängt wieder an.

Gruß ( auch an Angie )
Geo
Alt 22.09.2006, 16:01
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

scheinst wirklich müde zu sein armer geo,unten schreibst siggi hat drei malis geschrieben jetzt siggi hat keine egschrieben,,wirklich überarbeitet soll ich dich mal bedauern .und ich denke das dir dein mittagsschlaf guttun wird.aber ist doch wirklich eine frechheit das du den unterbrechen mustest und den weg vom amt nach hause zurücklegen mustest hätten diese heute morgen nicht sagen können lieber geo am besten noch anrufen bitte ruhe dich aus bleib zu hause ruhe dich aus und denke dran die nächste und übernächste woche auch noch,du hast deine kollegen nicht richtig gezogen.

die mail habe ich beantwortet und sage ein ganz großes dankeschön.und gerne nehme ich das angebot an.
geli wird deine grüße auch gelesen haben nich wahr liebe geli.
so heute abend sind wir zum essen eingeladen habe extra den ganzen tag gehungert
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht