| Lachen ist gesund ... Hier können schöne Sachen zum Lachen und Schmunzeln gepostet werden. |

24.09.2006, 14:10
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
hochmut kommt vor den fall evma fiegt im hohen bogen
hallo ihr lieben,ihr werdet mit sichherheit darüber lachen,ich würde es bei einen von euch auch machen  solange es einen selber nicht trift.deswegen auch in lachen ist gesund und ich würde auch gerne mit lachen wenn es nicht so weh tun würde.
also ich liebe hängematten.als liege als stuhl in allen farianten aber nicht als flugschanze.nachdem ich schon etliche habe als sessel und als liege habe ich bei ebay wieder ein tolles model gesehen.sogar extra stabiel für bis zu 120kg meine anderen tragen mal gerade so etwa 80kg und ich habe immer angst wenn sich da welche reinsetzten wenn ich mal nicht hier bin.die große stabiele habe ich echt günstig neu ersteigert.,steht auch schon ein paar tagen auf der terrasse noch nicht aufgepackt.gestern nun habe ich jürgen überredet das wir sie doch noch aufbauen.ein sehr stabilles ding die träger aus eisen sind so dick wie mein arm und auch unter der liegefläche ist eine eisenstange als querverbindung also alles in allen ein stabieles ding.da sie neu ist ist die liegefläche noch ziemlich gespannt und auch hoch etwa 150 vom boden weg.
nun als sie gestern fertig war sagte ich zu jürgen möchtest du mal nicht rein,er nein danke ich bin doch nicht blöde so kurz vorm urlaub nachher breche ich mir noch die haxen.ich so großkotzig wie ich manchmal bin feigling geschieht schon nichts.ich also reingelettert dürfte mich drinnen nicht bewegen weil mein gewicht nicht reichte um die hängematte durchzudrücken.er meinte noch eva lass es sein nacher fällst du noch runter den bei jeder bewegeung ging die ganze matte mit und da keine kulle war lag ich oben auf.den ganzen nachmittag ging es auch gut.mal war ich oben dann hatte ich dazwischen etwas gearbeitet und wieder ab auf die hängematte.lesen konnte ich dabei nicht weil ich sonst das gleichgewicht verlohren hätte.am spätnachmittag sind ilona und björn gekommen sie meinten zu mir was hast du für ein monster ding.ich ganz stolz eine neue hängematte.wollt ihr mal rein.suche ja immer noch dumme die schwerer sind die die liegefläche ausleiern.björn ging hin hat es versucht meinte nenen mama nacher fliege ich noch ,ich großkotzig wie ich bin soll ich es euch mal zeigen,björn lieber nicht nacher fliegst du achwas habe ich heute schon oft gemacht.ich also rein drehe mich zu björn vergesse mich festzuhalten und mache einen sturzflug schlage mit dem unterkiefer voll auf die eisenstange und bin seither etwas ruhiger.ihr sehr hochmut bzw dummheit kommt vor den fall.ihr dürft drüber lachen ich tue es nicht erst wenns nicht mehr weh tut und nicht mehr dick ist.
auf jeden fall suche ich schwere menschen die mal probeliegen wollen und die matte ausleieren damit ich wieder rein kann so nicht
|

24.09.2006, 16:00
 |
|
|
|
|
maaaaah du armes wesen...
ich bedauere dich sehr und ich wuensch dir dass es bald nimmer weh tut..
ich hoffe du hast deinen kindern nicht einen gehoerigen schreck eingejagd.
baldige besserung.... !!!! 
angie
|

24.09.2006, 16:12
|
|
Arme evma!!!!
Wünche Dir gute Besserung, tut mir echt leid...
(obwohl ich dankbar bin, daß ich schon weg war.....wer weiß, vielleicht wären wir dann zusammen gekullert
LG
Nancy
|

24.09.2006, 16:25
 |
|
|
|
|
danke ihr beiden lieben ,die kids haben sich erschrocken und wie,
aber ihr braucht mich nicht bedauern sollt sondern über meine eigene dummheit lachen.vor allen ich habe gerade getstet muß ja morgen wieder zum zahnarzt ,ich bekomme den mund nicht weit genug auf.mal sehn was er morgen sagt
|

24.09.2006, 16:36
|
|
Zitat:
|
Zitat von evma
danke ihr beiden lieben ,die kids haben sich erschrocken und wie,
aber ihr braucht mich nicht bedauern sollt sondern über meine eigene dummheit lachen.vor allen ich habe gerade getstet muß ja morgen wieder zum zahnarzt ,ich bekomme den mund nicht weit genug auf.mal sehn was er morgen sagt
|
Viel Glück beim Doc
(ich gestehe, ein wenig Schmunzeln mußte ich.....)
LG
Nancy
|

24.09.2006, 17:28
 |
|
|
|
|
dann ist gut,ich weis wenn mir da jemand anderes erzählt hatte hätte ich auch gelacht.deswegen habe ich es ja auch unter lachen ist gesund getan,ihr werdet von meinen matschkopf gesund .
|

24.09.2006, 19:57
|
|
Na ja, und mal auf den vernüftigen Rat von Jürgen zu hören, das ging natürlich überhaupt nicht. Gut, es hätte ja gereicht, wenn Du mal auf den Mund gefallen wärst, aber gleich auf den Kiefer, das hätte ich Dir auch nicht gewünscht.
Jedenfalls gute Besserung, wäre ja ein Ding, wie eine Mumie verwickelt in Urlaub zu fahren.
LG Geo
|

24.09.2006, 20:09
 |
|
|
|
|
lieber geo von dir habe ich ja keine andere antwort erwartet,war ja klar ,ich sehe dich im geiste dir eins ins feustchen lachen
aber ich werde auch weiterhin nicht auf ihn hören allerdings erst nach den urlaub davor werde ich brav sein.er hat mir angedroht sonst ohne mich zu fliegen.und stell dir vor ich wäre auf den mund gefallen ,was glaubst du wie die kosmetik industrie einen aufschwung erleben würde alle wollten dann so volle lippen haben und würden sich dafür unter den op tisch legen.aber anderseits entgehn mir so die dankschreiben der docs ,naja egal was ich mache immer das falsche.
|

24.09.2006, 20:25
|
|
Zitat:
|
Zitat von evma
lieber geo von dir habe ich ja keine andere antwort erwartet,war ja klar ,ich sehe dich im geiste dir eins ins feustchen lachen
und stell dir vor ich wäre auf den mund gefallen ,
|
Ne, ne, ich lache erst jetzt über Deine Antwort... ich stelle mir mal vor, wenn Du tatsächlich auf den Mund gefallen wärst...
Da hätte doch der Jürgen endlich mal einen ruhigen Urlaub verleben können..., jetzt hat er aber doch etwas Pech gehabt..
( Ich geh schon in Deckung )
Geo
|

24.09.2006, 20:30
 |
|
|
|
|
nachdem ich eben über deine antwort herzlich gelacht habe,schaute jürgen warum ich so lache und meinte ganz trocken wie wahr wie wahr,es scheint so er ist deiner meinung,aber warte nur ab wenn ich wieder richtig den kopf bewegen kann ist rache mein.werde mir noch etwas einfallen lassen

|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|