Der Abschiedsbrief
kommt ushis mutter in ushis zimmer und findet es leer. sie macht sich grosse sorgen & vorwurfe. da entdeckt sie einen brief auf dem (mal endlich) aufgeraumten bett. sie liest:
hi mami,
mach dia keine sorgen mir geht es sehr gut. ich bin mit meinem neuem freund gut durchgebrannt. jetzt leben wir in seinem wohnwagen. er ist die liebe meines lebens. die sollte man mit 15 jahren auch langsam finden. und ich bin endlich schwanger. abdul und ich wollen noch viele kinder.da wir herausgefunden haben, dass marihuana und haschisch wunderbar sind, bauen wir diese pflanzen nun im garten an. naturlich sind wir nicht alleine, sondern auch diese netten leute, die das jesuskreuz immer anders herum tragen. ich habe ausserdem heraus gefunden, dass satan viel cooler ist als gott. ich glaub da einfach mehr dran. deshalb gehort unsere familie auch einem orden an.
ich komme dich bald mit allen meinen freunden und abdul und meinen kindern besuchen. du musst die geilen typen alle mal kennen lernen.
ich hab dich lieb.
deine tochter
PS: Liebe Mami, das alles war ein Scherz. Ich möchte Dir nur vor Augen halten, daß es Schlimmeres gibt als die 6 auf meinem Zeugnis, das Du in meiner Schreibtisch-Schublade findest.
|