| Pflegedienste / Familienentlastende Dienste / Betreutes Wohnen Hier können Themen zu Pflegedienste / Familienentlastende Dienste / Betreutes Wohnen gepostet werden. Erfahrungen, Fragen, ... |

14.07.2005, 22:51
 |
Forenfrechdachs
|
|
|
|
Pflegedienst oder GmbH??
Eine Frage an alle User,
hat jemand konkrete Erfahrungen gemacht mit GIP - Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH?
GIP organisiert von Berlin aus bundesweit die Pflege kranker bzw. behinderter Menschen und das zu erstaunlich niedrigen Stundensätzen 8-|
Krankenkassen beginnen bereits, die Kosten der Pflegedienste an denen von GIP zu messen8-| 8-|
GIP sucht seine Mitarbeiter im Internet. Unter:
http://www.rekruter.de kann jeder sich bewerben.
Wenn dann eine Anfrage für eine Pflege irgendwo in Deutschland kommt, sucht GIP den Rekruter durch nach Bewerbungen im Umfeld des Patienten . Ich nehme an, dass die Eignung schon vorher überprüft wird und es eine Datei gibt!!??
Die Qualität der Pflege würde mich sehr interessieren!!
Wenn also jemand Erfahrungen mit GIP gemacht hat, bitte melden.
Danke, Moni

07.08.2005, 19:10
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
RE: Pflegedienst oder GmbH??
Zitat:
Original geschrieben von moni
Die Qualität der Pflege würde mich sehr interessieren!!
Wenn also jemand Erfahrungen mit GIP gemacht hat, bitte melden.
|
Hallo Moni,
ich selbst kenne diesen Pflegedienst noch nicht - aber ich bin seit ein paar Tagen bei Pflegeboard registriert und werde einmal fragen, ob unter den dortigen Usern etwas zu diesem Unternehmen bekannt ist.
Vielleicht erfahren wir so ja schon mal, ob es qualifizierte Kräfte sind, die für dieses Unternehmen arbeiten oder ob vielleicht örtliche Pflegedienste als Subunternehmer die Aufträge erhalten ... könnte ja auch sein.
Kann aber sein, daß ich erst in einigen Tagen dazu komme, nachzufragen.
LG
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

07.08.2005, 22:17
 |
|
|
|
|
Habe was in einem Forum gefunden ...
Liebe Moni,
habe ein Feedback zu GIP gefunden im Forum von Intensivkinder.de .
Leider kann man keinen direkten Link zum Thema bekommen.
Das Thema heißt: "Kennt jemand die GIP???"
LG
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

13.09.2005, 21:23
 |
|
|
|
|
Hallo Moni,
was ist aus Deinen Recherchen zu GIP geworden? Konntest Du Dir ein Bild machen? Und wenn ja, was gibts in Kurzform dazu zu berichten? Welche Vor- und Nachteile haben sich zu dem Unternehmen gezeigt?
LG
Mary
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|