Warum gibt es dieses Forum?
Hallo,
ich glaube, es ist wichtig, die Pressemitteilungen zu veröffentlichen - und zwar ungekürzt. So kann sich jeder selbst ein Bild von den betreffenden Autoren, Parteien, Organisationen, Unternehmen usw. machen.
Ich veröffentliche das, was mir von den Pressestellen zugemailt wird. Ich habe keine Zeit, um sämtliche Websites nach solchen Pressemitteilungen zu durchsuchen. Wenn also hier von einer Partei, Organisation, Unternehmen usw. nichts zu finden ist, so liegt es nicht daran, daß ich diese hier nicht veröffentliche, sondern daran, daß mir von der betreffenden Pressestelle keine Pressemitteilung zugesandt wird.
Für den Inhalt der Pressemitteilungen haften die Autoren bzw. Herausgeber der Pressemitteilungen.
Netzwerk behindertes Kind.de behält sich vor, Pressemitteilungen (z. B. bei voksverhetzerischem oder sonst. gesetzeswidrigem Inhalt) nicht zu veröffentlichen. Ebenso können wir keine Gewähr für Aktualität oder dergleichen geben. Wir bemühen uns jedoch, die Pressemitteilungen möglichst aktuell zu veröffentlichen.
Ein Rechtsanspruch auf Veröffentlichung von zugemailten Pressemitteilungen besteht nicht.
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|