Zitat:
|
Zitat von TabeaMausi
hallo ich habe alles gelesen was bisher hier rein geschrieben wurde, ich selber bin auch leicht schwerhörig hmm bitte könnt ihr mir nochmal genau sagen was ich machen muss, denn ich habe eine email bekommen und weiss nicht wo ich anklicken muss... liebe grüsse ramona es muss alles so schnell wie möglich gehen ich will keine zeit verlieren bin am ende mit meinen nerven und brauche gewissheit wie es jetzt weiter läuft vielen vielen dank
|
wir versuchen dir alle so gut wie möglich beszustehen.die andrea hat dir eine nachricht hier reingeschrieben das ist eine anwältin die sich im kindeszug sehr gut auskennt.ferner hast du von franzya eine mail erhalten das du ihm bitte unterlagen schickst die du hast.ich habe dir per mail auch seine adresse geschickt.
eine frage aber vorweg in wie weit bist du schwerhörig,kannst du ein normales gespräch folgen mit hörgeräten.kannst du telefonieren.
und aus welchen grund möchte das jugendamt das du in eine andere einrichtung gehst.
etwas ganz wichtiges noch.alles was du in den nächsten vier wochn schreibst wird modriert das heist nur nach freigabe vom team können andere dein geschriebenes lesen.falls du uns eine mitteilung machen möchtest kannst du sie hier rein schreiben und wir schalten es nichtfrei wenn du darunter schreibst nur intern zu gebrauchen.erspart dir vielleicht zeit ,bei wichtigen fragen.