Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
SO NICHT !!! Hier können dumme Sprüche usw. öffentlich gerügt werden ...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 13.08.2008, 08:21
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard stomma patientin musste zimmer räumen

in haffkrug ostsee wurde patientin aus der pro stifftung henry enerling haus verwiesen weil sie eine stoma patientin ist.2 wochen urlaub waren gebucht die ältere dame reiste mit einer reisegruppe des roten kreuzes kreisverband tecklenburger land angereist war.wurde aus der stiftung verwiesen nach 5 tagen begründung es würde in ihren zimmer stinken.

was für eine gesellschaft ist es das kranke menschen verwiesen werden.es kann nicht so weitergehen

Geändert von evma (13.08.2008 um 08:23 Uhr).
Alt 13.08.2008, 09:30
Benutzerbild von angelika
angelika angelika ist offline

Standard

ich wunder mich schon über gar nix mehr.
das letzte mal in österreich: ich warte auf den lift im bahnhof krems, neben mir steht eine rollstuhlfahrerin.
der lift kommt, ich laß ihr den vortritt, sie rollt in den aufzug rein, ich geh rein, hinter mir noch eine frau. dann kommt aufeinmal ein älterer mann (ca. 70) ebenfalls mit koffer und will, obwohl der lift schon ziemlich voll ist, sich noch dazudrängen. weil die rollstuhlfahrerin nicht ganz hinten an der wand zum lift stand, fährt er sie an, sie soll etwas nach hinten mit ihren rollstuhl. sie reagiert nicht gleich ( war wahrsch. geschockt über den ton) und er fängt an zu schreien: " ich hab ihnen gesagt sie sollen nach hinten, versperren hier den ganzen platz, leute wie sie sollten zu hause bleiben, eine frechheit"...
ich explodiere nicht oft, aber in dem moment wars so weit.....

als der Weg von der Erde zum Mond.
angie
Alt 13.08.2008, 13:13
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline

Standard

Hallo,

ich habe wie folgt um schriftliche Stellungnahme gebeten:

[Zitat Beginn]
Sehr geehrte Damen und Herren,

uns liegt eine Meldung vor, sie hätten eine ältere Dame, mit Stoma versorgt, aufgrund von Geruchsbelästigung aus Ihrem Ferienhaus "PRO Stiftung für Senioren" nach 5 Tagen Aufenthalt verwiesen.

Eine derartige Geschäftspolitik von einem Anbieter für Seniorenurlaube lässt auch bei uns deutliches Befremden aufkommen.

Ich bitte um schriftliche Stellungnahme.

Mit freundlicher Empfehlung
[Ende]

Hier der Link zur Internetpräsenz des Anbieters.

Unter "Kontakt" findet Ihr die Emailadresse für Anfragen und Euren etwaigen Protest

Viele Grüsse

Mary

Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den
Artikel "Krake Facebook"

Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone

Alt 13.08.2008, 13:23
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

die dame hat 54€ vom mietpreis wiederbekommen.man stelle sich vor zwei wochen hat sie bezahlt davon 5 tage dort und 54€ zurückbekommen.haben sie gut abkasiert. die gegend brodelt ist ja nicht so weit weg von hier und selbst sender hatten es aufgegriffen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht