| SO NICHT !!! Hier können dumme Sprüche usw. öffentlich gerügt werden ... |

13.01.2009, 15:19
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
kasse bkk verweigert 6jährigen notwendige narkosezahnbehandlung
Hallo vieleicht weiss ja einer rat von euch ???
Tim braucht dringend eine zahn op unter vollnarkose
aber die kk und der doc stellen sich quer wegen den kosten weil die kk die kosten nicht so übernehmen will in dieser höhe.
was kann ich nun noch tun damit ich die 400 euro nciht selber zahlen muss ???
Bin kurz vorm durchdrehen weil ich nicht weiss wie und was ich noch machen kann bzw. soll
es muss gemacht werden er hat schmerzen
Klar eva darfst du bin um jeede hilfe dankbar weil ich mom echt nicht mehr ein und aus weis!!!!!!!!
Tim braucht die OP weil er schon von klein an mit den zähnen probleme hatte die sind ein kleines stck normal rausgekommen und der rest wahr dann sofort schwarz an den zähnen das heisst nun mssen die ganzen kaputten milchzähne raus damit die 2ten nicht auch noch angegriffen werden
aber die weigern sich mir die narkose zuzahlen
die mutter mir bekant ist am verzweifeln da ihr mann schwerbehindert nach herzinfakt zwei stück ist,dadurch keine rücklagen bilden konnte
Geändert von evma (13.01.2009 um 15:25 Uhr).
|

13.01.2009, 15:33
|
Grünschnabel
|
|
|
|
Hallo
hallo ich bin die Mama von Tim ja es stimmt die Kasse weigert sich die Narkose zu zahlen von Tim. Weiss einfach nciht mehr weiter
|

13.01.2009, 16:04
 |
|
|
|
|
noch etwas wichtiges die op soll nächsten Dienstag sein.der Narkosearzt sagt wenn die Kasse nicht zahlt müssen die Eltern das bezahlen.
es kann ja wohl nicht sein das aufgrund der ganzen unklaren Zustände betrifft , was ist Kassenleistung ,ein 6 jähriges Kind weitere Schmerzmittel nehmen muss Antibiotika weil sich alles entzündet hat.der kleine schläft von schmerzen kaum noch und dann dies .warum werden Kinder bestraft
|

13.01.2009, 17:23
 |
Fingerwundschreiber
|
|
|
|
Hab mal gegooglet für euch und hoffe, daß euch der Link hier weiter hilft
http://www.lebens-phase.de/forum/showthread.php?t=1509
Ich finde es auf jedenfall ein Unding. wechsle den Arzt... welche KK bist du denn, heike?

13.01.2009, 18:43
|
Grünschnabel
|
|
|
|
Hallo elfe
hallo elfe danke das du für mich gesucht hast schau mir den link gleich an
wir sind bei der audi bkk
die zahlen ja nur nicht weil die ärzte streiken das sie mehr geld haben wollen und die kosten für narkosen somit auch gezahlt werden sollen. aber die kassen weigern sich den anforderungen der ärzte nachzukommen
|

13.01.2009, 19:04
 |
|
|
|
|
|

13.01.2009, 19:10
|
Grünschnabel
|
|
|
|
Danke
eva du bist so ein schatz vielen vielen dank und auch an den rest der so toll antwortet einfach DANKE
|

13.01.2009, 19:33
 |
|
|
|
|
Hallöchen,
ich schaue mir das sobald ich kann an und überlege mal.
Wenn wir offiziell tätig werden sollen, benötige ich über Eva entsprechende Vollmachten und alle notwendigen Daten (Realnamen, Adresse, Geburtsdatum, Vorerkrankungen, behandelnde Ärzte (die bitte dann auch informieren, dass ich mich evtl. telefonisch melde und sie mir Auskunft geben dürfen), zuständige Krankenkasse, Versichertennummer usw. )
LG
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

13.01.2009, 19:37
|
Grünschnabel
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Mary
Hallöchen,
ich schaue mir das sobald ich kann an und überlege mal.
Wenn wir offiziell tätig werden sollen, benötige ich über Eva entsprechende Vollmachten und alle notwendigen Daten (Realnamen, Adresse, Geburtsdatum, Vorerkrankungen, behandelnde Ärzte (die bitte dann auch informieren, dass ich mich evtl. telefonisch melde und sie mir Auskunft geben dürfen), zuständige Krankenkasse, Versichertennummer usw. )
LG
Mary
|
danke mary
ich verscuhe es morgen nun nochmal bei der kk und werde ihnen sagen wenn sie mir nicht helfen das ich an die öffentlichkeite gehe und wenn das nix helft melde mich mich auf jedenfall bei dir und eva
|

13.01.2009, 19:49
 |
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von heike09
danke mary
ich verscuhe es morgen nun nochmal bei der kk und werde ihnen sagen wenn sie mir nicht helfen das ich an die öffentlichkeite gehe und wenn das nix helft melde mich mich auf jedenfall bei dir und eva
|
können wir morgen vorher noch einmal telefonieren, bevor du hingehst?
gib mir deine telefonnummer per pn - ich rufe dich kurz nach 8.00 uhr morgens an, wenn du magst.
muss mich jetzt hier noch kümmern und muss gleich noch mal weg - daher gehts nicht jetzt bzw. heute abend
lg mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|