VON: HERR PAUL MUGAI
Johannesburg, Südafrika
Telefon +++++++++
Email
aulmug++++++
Liebe Frau
Ich bin Herr Paul Mugai Sohn von Herrn Sipho Mugai einem Bürger von Simbabwe Leben in Südafrika als ein Flüchtling, ich haben geerbt die Summe von US$10M(Ten Millionen Vereint Erklärt Amerika Dollar) von meinem späten Vater, den er hat deponiert in einer privaten Sicherheitsfirma hier in Südafrika bevor er gestorben ist, war er ein sehr reicher Tabaklandwirt, bevor er gestorben ist.
l ist durch Ihr Profil gegangen und lebt Sie interessant als ein Partner, dem l vertrauen kann, mir zu helfen, dieses Geld aus Südafrika zu übertragen,. l hat gefunden, als ein flüchtlings l kann nicht übertragen dieses Geld mich selbst. bitte kontaktiert mich auf der oben E-Mail oder Telefon + 27792279548 anredet, oder per E schickt-Mail Adress
Email
aulmug++++++++ bitte nicht mich auf der Stelle schreibt, damit es privat sein kann, schreibt mich Private E-Mail-Adresse über bitte.
l ist bereit, Sie zu geben, den einige beauftragen, ist nicht Überraschung l Ihnen diese Art der Post, l Sie mehr, wenn l von Ihnen hört, l auch einen guten Freund von meinem späten Vater ist schickt wird erzählen hat, der ein oberster Zweigstellenleiter
hier ist, der verspricht, mir zu helfen, dieses Geld von seiner Bank zu übertragen, wenn l jemanden l Vertrauen erhält, wird l Sie wollen, ehrlich zu sein Mich erfreue, dass alle l Bedürfnis von Ihnen ist,
L wird Ihnen mein Bild, mein flüchtlings l schicken. d und mein internationaler Reisepass, damit Sie alles um mich sehen können, lässt bitte nicht mich hinunter.
l wartet auf Ihre Erwiderungen
Paul
FROM: MR PAUL MUGAI
Johannesburg , South Africa
Phone +++++++++++
Email
aulmug+++++++
Dear Madam
I am Mr Paul Mugai son of Mr Sipho Mugai a citizen of Zimbabwe living in South Africa as a refugee, I inherited the sum of US$10M(Ten Million United States America Dollars) from my late father which he deposited in a private security company here in South Africa before he died, he was a very rich tobacco farmer before he died.
l have gone through your profile and found you interesting as a partner who l can trust to help me transfer this money out of South Africa. l am living as a refugee l cannot transfer this money myself. please do contact me on the above email address or telephone +27792279548, or email address
Email
aulmug+++++++please do not write me on the site so it can be private, write me on my private email address above please.
l am willing to give you some commission ,Do not be surprise l am send you this kind of mail, l will tell you more when l hear from you, l also have a good friend of my late father who is a top bank manager here who promise to help me transfer this money from his bank when l get somebody l trust, l will want you to be honest with me please that is all l need from you,
l will send you my picture, my refugee l.d and my international passport so you can see everything about me, please do not let me down.
l am waiting for your responses
Paul