| SO NICHT !!! Hier können dumme Sprüche usw. öffentlich gerügt werden ... |

04.03.2007, 19:34
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
chris wollte helfen wurde von skins auf eisenstange geschlagen
gestern abend für unser chris mit der ubahn in hamburg.die ubahn war gut besetzt ,darunter eine frau und ein paar skins.
mit einmal machten sie die frau an,betatschten sie und poppelten rum.mein chris sagte zu den skins sie sollten das sein lassen.worauf sie anfingen in anzupöpeln und seinen kopf auf eine eisenstange geschlagen haben.er hatte eine platzwunde die sofort sichtbar war.die frau ist an der nächsten stadion in panik ausgestiegen chris lag da keiner hat ihn geholfen gegen die skins.ich frage mich in welcher welt leben wir.
nachdem er heute alles doppelt gesehen hat ist er ins krankenhaus gehirnerschütterung und augenärztliche untersuchung wird eventuel folgen je nach dem wies morgen ist.
strafanzeige ist gestellt aber ich verstehe die menschen nicht warum hat keiner geholfen und auch die frau nicht sie hätte doch als sie draussen war polizei rufen können.ich versteh nix mehr.
|

04.03.2007, 19:38
|
Gast
|
|
|
|
ohje der arme hoffentlich bleibt nix zurück.....aber das ist heute leidr traurige realität bei uns hier in karlsrueh wurde lezten sommer eine 16 jähriges mädchen mitten auf der kaiserstr (einkaufsmeile)abgestochen von einer 17 jährigen !keiner hat geholfen das mädchen ist am nächsten tag verstorben .hat chris anzeige erstattet?
|

04.03.2007, 19:40
|
|
Liebe Eva,
heute habe ich Dein Gespräch mit Chris ja live am Tele mitgehört und ich kann Dir kaum beschreiben,wie unsagbar leid mir das tut. Ausgerechnet Chris, der Niemandem etwas Böses will, immer nur helfen möchte.
Mir bleibt nur zu wünschen, dass die Schuldigen ihre gerechte Strafe erhalten und Chris sich wieder schnell erholt.
Richte ihm bitte nochmal ganz liebe Grüsse von uns aus und sage ihm, daß ich mich freue, ihn bald wieder zu sehen.
Ganz liebe Grüße
Nancy
|

04.03.2007, 19:44
 |
|
|
|
|
liebe nanc ich werde chris deine wünsche ausrichten.ich hoffe das er nicht alzu lange unter den folgen zu leiden hat
|

04.03.2007, 19:52
|
|
Zitat:
|
Zitat von evma
liebe nanc ich werde chris deine wünsche ausrichten.ich hoffe das er nicht alzu lange unter den folgen zu leiden hat
|
...und ich drücke feste Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.....
LG
Nancy
|

04.03.2007, 19:54
 |
|
|
|
|
danke dir ,werde ich ihn sagen
|

04.03.2007, 21:34
 |
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von evma
strafanzeige ist gestellt aber ich verstehe die menschen nicht warum hat keiner geholfen und auch die frau nicht sie hätte doch als sie draussen war polizei rufen können.ich versteh nix mehr.
|
wieso niemand hilft? weil es in unserer gesellschaft schon fast gang und gaebe ist, dass niemand sich um den anderen kuemmert "weil das koennte ja konsequenzen haben".
ich hab das in der letzten zeit immer wieder in den zeitungen hier gelesen, da wird jemand mitten in der stadt ueberfallen, mit fuessen getreten, abgestochen und keiner hilft, jeder geht weiter die leute denken sich, soll ein anderer helfen..
wir, unsere gesellschaft sind soweit dass wir angst haben, fuer jemanden oder etwas aufzukommen. ein junger mann hier in den niederlanden hat gewagt etwas zu sagen, wie halbstarke einen jungen mann und seine freundin belaestigt haben... er wurde kalt ermordet.
ein stiller protestmarsch nach den anderen folgte in gedenken an den tapferen jungen mann.... wie er selber hilfe brauchte war niemand da...
normen und werte in unser gesellschaft werden nicht mehr als wichtig empfunden, viele kinder wachsen in zerruetteten familien auf, eltern sind nicht mehr faehig ihre kinder zu erziehen... das resultat sieht man tagtaeglich ueberall.. eine verhaertung der gesellschaft wo jeder sich selbst der naechste ist...
ich wuensche chris, dass er sich bald von seinen verwundungen erholt und dass die taeter gefasst werden.
und dass die frau, wenn sie nur einen funken courage hat, sich bei der polizei meldet und den tathergang beschreibt...
dickes bussi

angie
|

04.03.2007, 21:36
 |
|
|
|
|
Liebe Eva,
bitte richte Chris ganz liebe Genesungswünsche aus ...
Ich hatte bisher immer unverschämtes Glück, wenn ich mich bei solchen Sachen einmischte - vermutlich weil man mir keinen Kasernenton zutraut ... waren sie immer zu perplex und bevor sie das sortiert hatten, war ich weg und die Situation aufgelöst.
Wir hatten hier in Dortmund auch schon einigen Ärger mit denen
In den Achtzigern gabs ja die "Borussenfront" - u. a. schmissen sie Molotofcocktails (also so Flaschen als Brandsatz) in türkische Cafes ...
Vielleicht kennt jemand das Bild von dieser Nazi-Wade ... einer von den Nazis hatte sich ein Hakenkreuz auf die Wade tätowieren lassen und läuft Sommer und Winter mir hochgekrempelter Hose rum ... das Bild war mal als Titel auf dem Stern ... also dieser Typ ist auch aus unserer Region  (nix zum rühmen)
Vor einiger Zeit fingen die an, bestimmte Stadtviertel anzumieten ... wenn man da wohnt, hat man ein Anliegen und kann auf den Straßen Stunk machen ... Vermieter hatten dann begonnen, sehr darauf zu achten, an wen sie vermieteten ... aber am Anfang war ja nicht klar, was hinter den Wohnungsanmietungen steckte ... war nicht nur die Wohnung - sie wollten einen Grund, um in den Stadtvierteln die Leute durch ihr Militärisches Outfit durch ihre pure Anwesendheit einschüchtern zu können ...
Ach ... ich halte wirklich nix von denen ... (das ist englisch untertrieben) ...
Von Herzen gute Besserung ... und sage ihm, ich hätte Hochachtung vor ihm! Zivilcourage ist ein sehr hohes Gut!
Alles Liebe
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

04.03.2007, 22:12
 |
|
|
|
|
danke mar ich werde es ihn ausrichten ,drück dich mal
|

04.03.2007, 22:41
|
Inaktiver Benutzer
|
|
|
|
Ich wünsche Chris gute Besserung und hoffe, dass er keine Folgen hat.
Ich kann nicht verstehen, warum ihm keiner geholfen hat, aber ich finde es toll, dass Chris eingegriffen hat und nicht weggeschaut hat, wie alle anderen. Meine Hochachtung.
Dass die Frau einfach weg gelaufen ist und sich nicht weiter um Chris gekümmert hat, kann ich nicht verstehen.
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|