Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
SO NICHT !!! Hier können dumme Sprüche usw. öffentlich gerügt werden ...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 25.06.2007, 22:55
Benutzerbild von derPeter
derPeter derPeter ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Dummheit per ICQ-Messenger

Tja, also ich handhabe es ja immer so, dass, wenn ich zum Beispiel was essen geh oder so, ich meinen Computer nur auf Standby schalte. Das heißt, ganz schnell aus- und dann ganz schnell wieder anschalten. Und...ich hab ja den ICQ-Messenger...ich kann dann auch sofort auf das Internet und eben diesen Messenger zugreifen. Naja, nachdem ich also gegessen und meinen PC wieder angeschaltet habe, kommt eine nachricht für mich...in großer Schrift: *******!

Tja, nun fragt ihr euch, warum man mir sowas schreibt ? Ganz einfach, ich bin mit meinen Gefühlen zu meiner Katze zu ehrlich. Ich erzähle, dass ich sie liebe, mit ihr in einem Bett schlafe, ich bin der Auffassung, dass Kuscheln alleine schon eine Form der Sexualität ist ect... naja, sowas erzähl ich dann halt in einer sehr überschwenglichen Form meinen lieben Mitmenschen und sie verwenden es dann gegen mich in der Form, dass sie unwahre Gerüchte verbreiten, ich hätte *** mit meiner Katze . Und dann sowas: ******* !

Nachdem ich mich ausgiebig mit diesem Menschen per ICW gestritten habe, teilte er mir mit, dass er "mir aufs Maul hauen wird", was ich hingegen mit dem Gegenargument "Dann kann ich alles mit dir machen, was ich will, Notwehr ist nicht strafbar" betitelt habe.
Ach ja, er teilte mir außerdem noch mit, dass ich krank und verrückt sei, und...äh..achja, ich solle mal "klarkommen" mit meinem (ich zitiere)"******* Spastleben"(Zitat Ende)...

Tja, tolle Mitmenschen hab ich .

Wenn hier irgendwelche unanständigen Wörter drin enthalten sein sollten, bitte ich das zu entschuldigen.

Geändert von Nancy (26.06.2007 um 08:31 Uhr).
Alt 26.06.2007, 01:08
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard

hallo lieber peter,ich kenne dich ja jetzt schon eine ganze weile,und ich weis auch das du deine katze zwar liebst aber sie nie in sexualer hinsicht berühren würdest.ich kenne aber auch dich und weis das du dich in manchen dingen unbedacht ausdrückst,das du manche dinge falsch verstehst die vielleicht anderst gemeint waren.ich kenne deinen schreiber nicht und kann dir deswegen nicht sagen wie er es gemeint hat,auf keinen fall häte er dir drohen dürfensondern hätte dir ganz ruhig sagen können :du ich habe das so und so verstanden kannst du mir bitte erklären wie du es gemeint hast.aber ich kann lieber peter deine wut verstehen und auch deine enttäuscchung.aber bitte bedenke menschen urteilen manchmal unbedacht vorschnell,ohne etwas zu verstehen ohne zu bedenken das der andere es anderst meint sich vielleicht nur unbedacht ausdrückt.lieber peter kennst du den jenigen derdir so etwas geschrieben hat.wenn ja meide solch einen menschen und falls du nochmals solch eine meldung bekomms.drückeihn weg oder schalte den msn aus.keiner hat das recht den anderen zu beleidigen,es sind dummemenschen die so etwas machen.ich hoffe das der oder die jenige sich bei dir entschuldigt und seinen fehler einsieht.bitte mache dich wegen solch einen menschen nicht verrückt wir hier ich kann jetzt nur für das team sprechen mögen dich und wir sind froh das du hier bist und freuen uns das deine katze solch einen lieben dosenöffner hat der sie so gut betreut.du und deine katze seid eine einheit und liebt euch,ich liebe zum beispiel mein trinchen(hund) und andere lieben ihre katze .du siehst du bist mit deiner liebe nicht alleine.ich drück dich mal peter und du hast hier freunde vergiß das nie
Alt 26.06.2007, 06:41
Caro Caro ist offline
Inaktiver Benutzer

Standard

Lieber Peter,

das sind natürlich sehr gemeine und verletztende Anschuldigungen, die mit Sicherheit nicht der Wahrheit entsprechen.

Manche Menschen suchen etwas um einen fertig zu machen und da kommt ihnen sowas natürlich nur recht.
Meine Katze schläft auch bei mir im Bett und ich hab sie lieb, aber das bedeutet natürlich noch lange nicht, dass ich mit ihr irgendwas in sexueller Hinsicht habe

Ich denke aber, mit Streiten mit diesen Leuten kommst du wahrscheinlich nicht weiter. Lösche solche Menschen einfach aus dem ICQ und versuch sie zu ignorieren, auch wenn das schwer ist. Oder wende dich an Lehrer und Eltern, denen macht es nur Spaß, wenn du dich aufregst.

Mir tut es leid, dass dich deine Mitmenschen so behandeln und ich freu mich, dass du in deiner Katze einen Freund gefunden hast.

LG Caro
Alt 26.06.2007, 07:12
Nancy

Standard

Hallo Peter,

mir stellt sich hier die Frage, welche Leute Du im Msn zulässt. Sind das Fremde oder Bekannte?
Ich würde grundsätzlich Niemanden zulassen oder einladen, den/die ich nicht kenne.

Ich würde den Absender solcher Texte auf der Stelle blokieren und mich nicht mehr daran aufhalten.
Auf solch einem Level zu diskutieren bringt gar nichts.

LG
Nancy
Alt 26.06.2007, 07:45
Nancy

Standard

Hallo Peter,

bitte habe Verständnis dafür, dass ich hier einige Worte unkenntlich gemacht habe. Wir können solche Ausdrücke nicht öffentlich stehen lassen, da auch Minderjährige Zugang haben und diese Bezeichungen nicht jugendfrei sind.

LG
Nancy
Alt 26.06.2007, 15:47
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo, entschuldigt bitte die unanständigen Wörter, selbstverständlich können die hier nicht stehenbleiben !

Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht sauer auf mich .
Alt 26.06.2007, 15:53
Caro Caro ist offline
Inaktiver Benutzer

Standard

Nein, natürlich nicht. Ich denke ich kann da auch für die anderen sprechen.
Alt 26.06.2007, 15:55
Nancy

Standard

Zitat:
Zitat von derPeter
Hallo, entschuldigt bitte die unanständigen Wörter, selbstverständlich können die hier nicht stehenbleiben !

Nein, wir sind überhaupt nicht sauer.
Du hast ja nur geschrieben, was Dir böses widerfahren ist und die Worte Deines 'Gegners' hier gepostet.
Sie waren halt nur etwas heftig, um öffentlich hier stehen zu bleiben.

LG
Nancy
Alt 26.06.2007, 16:50
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, ich versteh auch, dass das hier nicht so stehenbleiben kann...wir sind ja hier schließlich nicht in der Kneipe
Alt 26.06.2007, 17:19
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard

Zitat:
Zitat von derPeter

keiner ist auf dich sauer.sondern wir mögen dich alle .drück dich mal peter
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht