Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
SO NICHT !!! Hier können dumme Sprüche usw. öffentlich gerügt werden ...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 15.11.2007, 07:04
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard Unzufriedenheit mit dem Kundenservice von 1&1!

Unzufriedenheit mit dem Kundenservice von 1&1!

Hallo,

mich würde ja mal interessieren, wie andere Provider handeln, wenn ein Kunde eine neue Einzugsermächtigung erteilen möchte.

Ich versuche nun schon seit ungefähr einer Woche 1&1 eine neue Bankverbindung mitzuteilen. Ich habe die Zugangsdaten zum Kundenportal vergessen - wenn ich die erfahren möchte, müsste ich eine 0900er Telefonnummer anrufen.

Es scheint ausser dieser teuren Möglichkeit keine kostenfreie Option zu geben, um seine Bankdaten sicher an die Buchhaltung geben zu können

Wirklich absolut kundenunfreundlich! Dabei sollten sie doch selbst ein Interesse haben, das Geld ohne Mühe abrufen zu können!

Das alte Konto besteht nicht mehr und ich hatte das nun schon mehrfach per Mail mitgeteilt ... jetzt warte ich schon wieder seit dem 10.11. auf eine Antwort ... DAS kann doch wirklich nicht wahr sein!

Es gibt sicher noch andere unzufriedene Kunden von 1&1 - diese Kunden können sich gerne über das Kontaktformular bei mir melden - das sollte man einmal in die Medien bringen ...

Verärgerte Grüsse

Mary

Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den
Artikel "Krake Facebook"

Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone

Alt 15.11.2007, 07:10
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline

Standard

Meine heutige Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erinnere an die Erledigung meiner Mail vom 10. November 2007 und erlaube mir gleichzeitig, meinen Unmut über Ihre mangelnde Kundenfreundlichkeit öffentlich Kund zu tun:

http://www.forum.enbeka.de/so-nicht/...von-1-1-a.html

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Sie nunmehr einen kostenfreien Weg via Mail / kostenlosem Fax zur Verfügung stellen, damit ich die Einzugsermächtigung an die richtige Stelle übersenden kann.

Ich weise nochmalig darauf hin, dass ich keine Kosten trage, die durch IHRE mangelnde Bereitschaft, eine Einzugsermächtigung für mich als Kunden kostenfrei zu bearbeiten, entstehen. Insbesondere Mahngebühren oder Gebühren für Rücklastschriften gehen also zu Ihren Lasten, ebenso evtl. mir entstehenden Kosten. Weitere Schritte behalte ich mir ausdrücklich vor.

Mit freundlichen Grüßen

Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den
Artikel "Krake Facebook"

Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone

Alt 15.11.2007, 13:45
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline

Standard

Nach dieser Mail hat es dann funktioniert mit dem Ändern der Kontoverbindung ...

Artikel "Krake Facebook"

Alt 15.11.2007, 14:03
Nancy

Standard

Zitat:
Zitat von Mary
Nach dieser Mail hat es dann funktioniert mit dem Ändern der Kontoverbindung ...

Das freut mich.
Gerade wollte ich hier hin schreiben, dass ich aus meinem Umfeld keine Kunden kenne, die mit dem Service von 1&1 zufrieden sind. Vielleicht sollte ich denen mitteilen, dass das aber doch ganz gut zu funktionieren scheint, wenn solche Probleme öffentlch gepostet werden.

LG
Nancy
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht